1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRANSAT Infos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. Mai 2015.

  1. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kleine Frage am Rande: Gibt es von den Tntsat Karten auch schon V7?

    Parallel habe ich aktuell auch noch eine Tntsat V5 Karte im Einsatz, die allerdings am 01.11.2021 abläuft und eigentlich wollte ich mir erst kurz vor Ablauf eine neue Tntsat V6 holen.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist Chasse et Péche frei. Ob das eine Werbeaktion ist?
     
  3. TV-Gamer

    TV-Gamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei mir auch der einzige Sender vom Bis.tv Paket der wie TNTSAT offen ist:
    2021/04/23 19:23:48 3D1660A7 c (ecm) DB920UHD (0500@041960/0B00/00D3/128:B3DFA33BBAF100C5B06A9EF8A95A4855): found (288 ms) by Fransat (lg)
    Leider nur SD.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    BIS TV ist wieder mal frei mit der Fransat-Karte. Läuft auch mit Oscam.
     
    daydreamer24 gefällt das.
  5. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, laut Fransat läuft die Aktion bis 7.Juli ;)
     
    Randfichte gefällt das.
  6. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ich habe kürzlich eine Email von fransat bekommen, dass mein pc6 Karte ab 11.10.21 nicht mehr funktionieren wird und ich mir bis dahin eine PC7 bestellen soll. PC6 ist dann leider auch bald Geschichte...
     
  8. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @idefix79
    Danke für die Info! Das ist aber sehr schade, da meine Fransat PC6 gut in Oscam funktioniert.
    Läuft die PC7 auch in Oscam?
     
    kingbecher gefällt das.
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Gut möglich, habe ich mich noch nicht mit befasst. Aber aktuell würde ich eher sagen, dass es schwierig wird da was zu finden...
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    BIS TV ist wieder mal frei mit der Fransat-Karte. Läuft auch mit Oscam.
     
    idefix79 gefällt das.