1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ kehrt ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2021.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vor 20 Jahren vielleicht, okay.
    Aber wer schaut sich eine Sendung mit einem gealterten Laberonkel an, nur weil irgendwelche "Stars" dort auftreten, wenn man 24/7 im Internet irgendwas von diesen abrufen kann?

    Davon abgesehen, dass ich irgendwelchen Rummel um so genannte "Stars" nie verstanden hab.
     
    rabbe gefällt das.
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zumal er selbst schon 2013 deutlich weiter war. ;) Thomas Gottschalk: "Ende von "Wetten, dass..?" kam zum richtigen Zeitpunkt"
     
    KL1900 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei man sagen muss ist, seit 2013 hat sich vieles getan. Aktuell sind XXL Formate/Shows wieder sehr In. Der Zeitpunkt die Show als Event zu zelebrieren ist jetzt auch nicht falsch.
    Am 7. November werden wir es Wissen, ob Gottschalt mit dem Wettern dass...? Special bei Jung und Alt noch punkten konnte und ob der Testballon dann 2022 mit Zaralla oder Michel Hunziker als Moderatorin dann nicht dort fortgeführt wird.

    Beim Geh aufs Ganze Show Special wird ja garantiert auch nicht ohne Grund das Alltagsgesicht Daniel Boschmann, der gefühlt jede Primetimeshow bei Sat.1 macht nebenhin gestellt.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die ganzen letzten Jahre hab ich das auch nicht mehr verfolgt, seltsame Moderatoren. Der Nostalgie wegen freue ich mich wirklich drauf, sofern es auch genauso wird wie damals. Stundenlang für eine Show vor der Glotze sitzen, ein Gottschalk der sich um Kopf und Kragen labert, eine Bagger-Außenwette, der Wahnsinn! :D Vielleicht schafft es inzwischen jemand die Bundstifte zu erlecken. :LOL:
    Auf die Hunziger könnte ich allerdings liebend gerne verzichten. Was soll die da? :cautious: Sie versteht niemanden, niemand versteht sie, mnäh. Die war zu den besten Zeiten auch nicht in der Sendung!
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fands am besten mit Frank Elstner.

    Gottschalk hätte besser so eine bunte Sendung wie Na Sowas weitergemacht.

    Ich hatte mich 1987 sehr geärgert. Erst lief jeden Tag den ganzen Nachmittag Na Siehste von der Funkausstellung und dann diese langweilige Wetten, dass..? Ende September.

    Da hab ich mir sehr Frank Elstner zurückgewünscht. Ab der 2 Ausgabe hat man dann ja einiges geändert, dann wurde es etwas besser, aber trotzdem immer mehr so ein "Na sowas" mit bisschen Wetten dabei.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob irgendwelche Videos aus dem Netz den Charme einer Samstagabend Show hätten...
    Wetten, dass ist Kult und hat Tradition! Man ist damit groß geworden
     
    stewart gefällt das.
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frank Elstner ist 79 Jahre alt und hat die med. Diagnose Parkinson. Ihn wird man bei solchen Veranstaltungen höchstens noch als Zuschauer sehen.
    Thomas Gottschalk ist 71 Jahre alt, und der würde ebenfalls keine 3 Stunden dauernde Show dieser Dimension mehr leiten.

    Die glanzvollen Zeiten so macher großen TV-Show geht eben mal zu Ende.

    US-Filmstars wollen mittlerweile nur mal für 10 Minuten vorbeischauen um Werbung für einen neuen Film zu machen und dann gleich wieder verschwinden...
    Die Zeiten dass Gäste für längere Zeit auf der Couch sitzen bleiben wollen sind Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2021
    Satsehen gefällt das.
  9. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hauptproblem ist Gottschalk doch selbst. Auch wenn er vielleicht so noch " könnte " . Aber mit seinem Aussehen paßt er höchstens noch ins Radio, aber nicht im TV. Egal wie viel Schminke. Sein Alter sieht man ihm bequem an. Damals in der Hitparade war es doch schon eindeutig " hier sitzt nen sehr alter Opi am moderieren" .
    Dann mit den " US " Stars siehts schwarz aus. Oder ein " guten Tag und aufwiedersehen" . Mehr kann sich da auch ZDF nicht mehr leisten, was die an Gagen bekommen. ( davon können auch Deutsche Top Schauspieler in DE nur träumen. Selbst TV Darsteller bekommen dort schon über 1 Million Gage! ) . Werbung brauchen die in Wetten das auch nicht. Die zeiten sind vorbei.

    Das ganze wird höchstens eine runde " altes stell dich ein" . Mehr nicht. Denn außer den Wetten braucht niemand mehr eine TV sendung für bestimmte zwecke.

    Nebenbei, ich selbst hatte damals Gottschalk selbst abgewürkt und nicht mehr eingeschaltet. Denn er machte damals einen Riesen Fehler! Er Lobte die " Herr der Ringe" sachen bis zum geht nicht mehr. Allerdings gleichzeitig stempelte er " Harry Potter " sachen als " kleine Kinder mist " ab. Das es sich nicht lohnen würde es zu kennen! Womit er eindeutig EXTREM falsch lag!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitte? Selbstverständlich wird er wieder überziehen und mit Sicherheit an die 3 Stunden rankommen! 71 ist doch kein Alter...
    Und dass Stars nach kurzer Zeit wieder aus der Show verschwinden war schon immer so bei Wetten, dass. Du tust so, als ob das was neues sei