1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. wiescht

    wiescht Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kann ich mich darauf verlassen? Ich habe nie ein Schreiben oder eine Info dazu bekommen. Oder kommt das vielleicht noch?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du musst doch was Schriftliches haben oder wo hast du den 31.07.2022 als Vertragsende hergenommen und was steht dort noch dazu ?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ja, irgendeine Vertragsbestätigung musst du doch haben. Vor einigen Monaten haben auch viele ein Schreiben zum Dauer-Vorteil-Abo bekommen (ohne das sie dafür etwas tun mussten).

    Nur auf das Kundencenter kann man sich leider nicht verlassen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach dir doch nächstes Jahr im Sommer deine Gedanken und frag dann mal nach...
     
  5. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Liebe Sky Community,

    auch mein Vertrag läuft demnächst aus! Ich würde gern meine jetzigen Pakete behalten! Sky bietet mir das an mit einer Erhöhung von 4 Euro pro Monat!

    Hier die Zusammenfassung:

    Deine Paketkombination (E+Bundesliga+Sport+Cinema+HD)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Deine Zubuchoptionen:Sky Go , HD+ , Sky Q Service
    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:30.12.2019
    Ende der Vertragslaufzeit:01.12.2021
    Folgelaufzeit:12 Monate
    Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum:

    Kündbar nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (zzgl. Monat der Buchung anteilig)

    30.09.2021
    Sky kündigen

    Du möchtest Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade, hier findest du aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung.


    Deine Preisübersicht
    27.09.2021 - 30.11.2021:€ 31,74 mtl.
    01.12.2021 - 30.11.2023:€ 35,74 mtl.
    01.12.2023 - 28.02.2130:€ 35,74 mtl.
    Ab 01.03.2130:€ 85,74 mtl.

    Wie würdet Ihr vorgehen?
    - Kündigen?
    - Verlängern?
    - bis wann müsste ich spätestens kündigen?

    Danke Euch mit der bitte um Feedback
     
  6. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Was hat sich SKY dabei gedacht? Sie machen sich damit lächerlich. Ich würde kündigen. Sorry diese Preisgestaltung ist unverschämt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2021
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Besser wird es nicht werden. Die klassischen Rückholangebote gibt es nicht mehr. Bei Kündigung fallen 29€ Gebühren an. Wenn es dann überhaupt noch so verlangerbar ist. Ansonsten neue Struktur und die ist teurer.
    Take or leave it. Wenn Du behalten willst, so nehmen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht unverschämt, sondern ein normaler Preis, besser wird es nicht.
     
    Wolfgang38, baumen und Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Verlängern und Ruhe für mindestens die nächsten zwei Jahre haben. Ca. 35 Euro für diese Kombination ist immer noch sehr guter/günstiger Preis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2021
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  10. Rolf2014

    Rolf2014 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ALT (bis 30.9.): Sky E+S+B+C in HD mit Sky Go ohne Netflix für 29,90 Euro
    Angebot für NEU: Sky E+S+B+C in HD mit Sky Go ohne Netflix für 31,29 Euro

    Ich habe im Forum gelesen, und wenn ich alles richtig verstanden habe, kommt da kein besseres Angebot mehr. Oder liege ich falsch und soll lieber warten?
    Vielen Dank für die Tipps!