1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja.
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rose wurde gepflückt, es gibt doch einen Fussballgott.:winken:

    So kämpferisch habe ich unsere Borussia seit Jahren nicht gesehen.

    Schöner Fingerzeig Richtung Neuhaus , Herrmann und Plea.

    Bei der gelb roten gegen Dahoud möchte an an Plea in Leipzig erinnern. Das war wesentlich schlimmer.
     
    -Rocky87-, Force, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  3. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut gekämpft weiter so (y)
     
    BMG forever gefällt das.
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Bravo Borussia(y)(y)
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Jetzt mal die Zusammenfassung bei DAZN gesehen und danach zu urteilen hatten wir mal wieder mehr als genug Chancen und haben bis auf den Zufalls-Kopfball von Hazard gar nichts zugelassen. Ob nun mit Reus und Haaland oder ohne sie, war das doch defensiv mehr als ordentlich. Platzverweis geht natürlich völlig in Ordnung und Woche für Woche sollte es über solche Gesten geredet werden, weil sie nicht bestraft werden. Das ist das Problem und nicht, das man sie mal bestraft. Würde dann ganz schnell aufhören.
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273

    Dortmund war schwach und Dahoud zumindest dämlich. Ich finde er hatte schon bei seinem Foul, das zur gelben Karte führt Glück, dass da noch zwei Mitspieler in der Nähe waren. Ansonsten wäre er nämlich sehr nah an einer glatten Rote Karte gewesen, wegen Verhinderung einer klaren Torchance. Ich habe die erste Hälfte noch in Frankfurt im Bahnhof in einer Kneipe verfolgt, die zweite habe ich dann über die Sportschau-Seite live gehört (wenn mich nicht alles täuscht mit Armin Lehmann als Kommentator).

    Lehmann fand das Spiel fast schon langweilig. Dortmund war nahezu chancenlos. Erste Chance durch Hazard in der Nachspielzeit. Und Gladbach hatte zwar die eine oder andere Chance, bei denen sie aber nicht konsequent genug waren. Und was Lehmann dem VfL "ankreidete", dass sie trotz langer Überzahl unter Druck gerieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
    BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die Bereitschaft war vorhanden, das habe ich in den letzten Spielen vermisst.
    Allerdings ist vom schnellen Konterspiel und der Gefährlichkeit vorm gegnerischen Tor nicht viel zu sehen , das konnten wir eigentlich schon besser.
    Man muss auch dazu sagen das die Dortmunder ohne Haaland und zur Zeit auch Reus , auch nur Mittelmaß sind.:whistle:
    Aber trotzdem , auf den Sieg kann man aufbauen :rolleyes:
    und da kann man eigentlich verlangen das jeden Spieltag so ein Einsatz gezeigt wird , egal wer der Gegner ist;)
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und VW ist genauso ein unbequemer Gegner für uns.
    Aber meine Laune ist trotzdem gut:D
     
    Eddy0159, Aissurob und el Pocho gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Nachfrage (und ja, erst jetzt weil ich meist übers WE hier kaum reinschaue):

    Was war so "traurig" an meinem Post?


    Glückwunsch an BMG.
     
  9. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bezeichung der Aussage von Herrn Hütter als dämlich. Fand die Wortwahl nicht so passend.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, okay (hatte natürlich deine Markierung gesehen).
    Sicher hätte es man anders formulieren können. Ich mag es eigentlich auch nicht besonders, andere Menschen als dumm oder dämlich zu bezeichnen. In den Fällen Rose/Hütter sind - für mich - so Aussagen ("ich bleibe") aber nicht sehr zielführend, wenn ich mich schon u. U. mit anderen Vereinen beschäftige. Mit Ehrlichkeit würde man es, mMn, weiter bringen.

    Ein Job-Wechsel ist ja im Grunde nichts schlimmes.