1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja.

    Stimmung ist eigentlich noch ruhig durch den atypischen Platz für Matchplay.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    True ... Man stelle sich sowas Mal im TPC Sawgrass vor!
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rahm ! Allererste Sahne ! Geiler Put ! :D(y)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist die Nummer eins der Welt normal;)
     
    Bentegodi gefällt das.
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    :winken: Punkt geholt ! Hatton !!!
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem sieht es nicht gut aus für die Europäer gleich steht es 11:5
     
  7. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    11:5 ist schon ein Brett
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Wir ham nix mehr zu verlieren. Immer schön positiv bleiben. :)
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    McIlroy der eigentlich ein Leader im Team sein sollte leider auch eine große Enttäuschung.
    9 von 12 Einzeln gewinnen ist schon sportlich. Aber wer weiß :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Damn True: Es würden auch acht Siege und zwei Matches All Square reichen. Aber mit einem McIlroy, dem noch gar nichts gelungen ist, wie auch dem einen oder anderen Spieler, dem nicht viel gelungen ist, wird es natürlich mega schwer, da noch etwas zu reißen. Die sechs Debütanten auf Seiten der US-Amerikaner sind natürlich auch richtig stark.

    Es fehlt ein zweites starkes Due neben Rahm und Garcia. Dann wäre der Abstand jetzt nicht so groß. Neben einigen, die aktuell nicht in ihrer Bestform spielen, kam zumindest gestern (heute habe ich kaum etwas gesehen) auch ein wenig Puttpech hinzu. Während bei den Amis viele Putts (auch aus großer Distanz) irgendwie reinfielen, liefen sie bei den Europäern über die Lochkante. Da gab es gestern eine Phase, in der das über eine ganze Zeit lang so lief. Auch der eine oder andere lucky Bounce war mit dabei bei den Amis.

    Allerdings auch sehr, sehr gute Leistungen von mehreren Spielern. Das macht dann einfach den Unterschied. McIlroy, Poulter und Westwood, die erfahrenen Spieler haben bisher so gut wie gar nicht punkten können. Das fehlt dem europäischen Team auf der Habenseite.
     
    Spoony83 und Redheat21 gefällt das.