1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Das findest du echt toll? Bei LaLiga machen sie das ja ständig, und es nervt und passt überhaupt nicht zur Übertragung. warum soll man die Ränge und Zuschauer im Hintergrund derart verschwommen und ausserhalb des Fokus im Bild haben? Ich hoffe damit hören die ehestmöglich wieder auf damit. Das nervt mindestens genauso wie die riesiege Spielstandsanzeige der DFL, gespickt mit 2 (!) Buli-Logos im Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die werden schon den Kampf zu Ende zeigen. Man kann auch über 24:00 Uhr senden bzw. den Sendeschluss bisschen später als sonst machen.
     
    xyladecor und Markus Krecker gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja 00:30 und DAZN 1 HD immer noch nicht in der Nachtpause :)
     
    Cro Cop und Blue7 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Gute ist jetzt dass die NHL bei Sky läuft das man die NHL auch über Satellit Nachts sehen kann was vorher ja nicht möglich war über Dazn.
     
  5. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Der EPG über Satellit ist immernoch fehlerhaft...
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Zizou05

    Zizou05 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend an die Expertenrunde. Auf DAZN 2 läuft ja gerade La Liga mit englischen Kommentar. Nur klingt dies nicht nach britischen Englisch. Weiß jemand von wo der Kommentar übernommen wird?
     
  7. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der ist der englische Kommentar welchen die selbst Liga anbietet. Ist kein TV Sender / Streaming Dienst.
     
    Zizou05 gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Und im Normalfall sind das Spanier, die auf englisch kommentieren.
     
    Zizou05 gefällt das.
  9. Zizou05

    Zizou05 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, so klingt es auch ;-)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe vor zwei Monaten Dazn direkt gekündigt und über Sky, erstmal, mit monatlicher Kündigung Dazn gebucht. In meinem Konto bei Sky steht „du kannst bis zum 31.10.kündigen“. Ich habe heute bei Sky Dazn gekündigt. Ich möchte nämlich bei Sky Dazn mit jährlicher Laufzeit vereinbaren und mir wurde von Sky gesagt, dass ich nicht einfach umstellen könne, sondern den bisherigen Dazn-Vertrag kündigen müsse und dann bei Sky Dazn neu vereinbaren müsse. Deshalb habe ich, wie erwähnt, heute Dazn bei Sky gekündigt. Wann greift denn jetzt die Kündigung von Dazn bei Sky, und wie kann ich sicherstellen, dass ich Dazn nahtlos habe? Ich habe von Sky keine Bestätigung erhalten, wann der alte Dazn-Vertrag bei Sky beendet wird. Worauf muss ich achten? Danke schon mal für Eure Antworten.