1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Jo, so geht es (y)
     
    grunz und nordfreak gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Shareplay" kommt mit der Version 15.1. auf den Apple TV.
     
    sebbe_bc und pallmall85 gefällt das.
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Benutzt jemand das ITV Hub? Bei mir crasht das nach 5-10s VOD/Live jedesmal weg. Die Werbung läuft noch durch. DNS4Me, ATV 5. Gen.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Läuft auch nach der Werbung sauber weiter (mit dns4me auf ATV)
    [​IMG]
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für den Test. Ich gehe davon aus, dass du auch die aktuellste Version 1.11 vom 18.10.21 benutzt? ITV updated ja nur, wenn man sein "UK-Profil" aktiviert hat.

    Darf ich fragen welche Audio/Video Einstellungen du benutzt?
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, andere Länder werden auch ohne Switch aktualisiert. Die automatischen Updates dauern nur immer etwas. :)
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Jetzt muss ich passen :sneaky:
    Ich habe ITV Hub vorhin mit meinem UK-Account neu geladen, von daher wird es die neueste Version sein. Keine Audio Einstellung vorgenommen, einfach nur Ton.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad Mal bei mir getestet: Vers 1.11
    Alles läuft ganz normal (hier natürlich ohne SmartDNS)
     
    nordfreak gefällt das.
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke.

    Also ich hab mein ATV (2021, TVOS 15.0) jetzt nochmal komplett zurückgesetzt. Die App knallt mir wieder sofort weg, nachdem ein Video kurz angelaufen ist. Unter Allgemein->Datenschutz -> Mitteilungen kann man sich die logs anschauen: "segmentation fault, bug type 309", nix mit dem man was anfangen kann.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    App ohne Verfolgung usw. installiert? Ich habe bei ITV Hub alles abgelehnt, was man nur ablehnen kann, die App lief früher und läuft auch seit meiner Neuinstallation heute problemlos.