1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Clickbait bekommt von mir 9/10

    Gute Serie, man wird geschickt an der Nase herumgeführt wer der Täter ist.
     
    fallobst gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wow! Was für eine tolle, super epische Serie! Endnote für beide Staffeln 9,666/10!
    Freue mich schon sehr uff die dritte Staffel, mit der wir wohl Anfang 22 rechnen können.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Benotung liegt eher bei 9,665 .;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte damit gar nichts anfangen. Genau sie bei Outer Banks...
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falscher Thread..
    Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  6. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Squid Game 8/10 Punkte

    Eine koreanische Netflix-Produktion aus 2021. Ich fand sie spannend, aber auch brutal. Wie ich schon des Öfteren bei koreanischen Serien festgestellt habe, kommt es immer anders als man denkt. Man ist bei Serien aus Korea nicht vor Überraschungen sicher.
    Ich habe sie übrigens im Original mit Untertiteln geschaut, weil mir die Synchronisation nicht gefällt.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe die Serie Mal auf meine Liste gesetzt.
     
  8. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf Netflix ist die ungekürzte Fassung von "Man of Fire" mit Denzel Washington verfügbar, schau gerade auf spanisch, die Version ist "wesentlich" länger, wesentlich aussagekräftiger, die DE Version wurde echt rapiad gekürzt.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    In diesem Bereich geht es um Serien und nicht um Filme. ;)
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nie etwas so brutal Gutes gesehen.. Brutal wörtlich gemeint versteht sich. Keine stupide Gewalt sondern eine nie dagewesene Story die einem dazu bringt, mit den Charakteren mitzufiebern. Nix für schwache Gemüter.. 9/10(y)