1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnungen für was?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Grauhaar, 8. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt, Verstand ja, aber Polemik ? Eher nicht so deins, oder ? :);)
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. ;)
    Ich möchte auch sagen warum. Teoha habe ich vor vielen Jahren als jemanden "kennengelernt", der, vorsichtig ausgedrückt, oftmals einen Diskussionstil pflegte der mir nicht gefiel. Andererseits kommt sein Beitragszähler aber nicht von ungefähr auf eine so beachtliche Zahl. Er gehört für mich immer noch so den Usern, die beim Thema Technik/Sky für viele Ratsuchende eine große Hilfe ist. Auch für mich.
    Beim Thema Politik allerdings komme ich mit seinem Diskussionsstil, der mir oftmals als abwertend und diskreditierend anderen Teilnehmern gegenüber erscheint, überhaupt nicht klar.
    Aber - und auch das habe ich schon geschrieben - dass ich mit Teoha im Politik Forum einfach nicht klar komme, kann natürlich auch an mir liegen.
     
    Teoha gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das liegt an uns beiden.
    Und daran -das willst du jetzt nicht hören- das wir uns zu ähnlich sind. Du hast auch die Eigenheit, dich in den Gesprächspartner „zu verbeißen“ und Polemik zu nutzen. Auch wenn du dir das nicht eingestehst.
    Zumindest in der Zeit, als du noch regelmäßig im Politikbereich aktiv warst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.