1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tja, Eurosport/Discovery holen sich ewig die Rechte und dann kommt auf Eurosport 1 Deutschland ein Handball-Spiel, während international schon der Laver Cup läuft. Deshalb auch kein Tennis auf Eurosport 2.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute werden sie auch das Doppel nicht live übertragen sondern morgen nur zeitversetzt.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, wusste ich gar nicht. Passt halt nicht. Um 1:30 Uhr kommt Dauerwerbung oder dieser dauernd, wiederholende Trailer:censored::rolleyes:
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte der Eurosport Kommentator am Anfang der Sendung gesagt.
     
    TK1979 gefällt das.
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Na super, dachte, kann jetzt das Doppel sehen. :oops:
    Läufts im ES Player/joyn+ mit oder ohne Kommentar?
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doppel dauert aber noch was jetzt kommt erstmal noch ein Einzelspiel.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Start scheint sich zu verzögern, wohl neue Zuschauer. Im ES Player ist der Feed auch noch nicht vorhanden. Sonst sicher mit englischen Kommentaren und auch ohne Kommentar.

    Dass Eurosport, den Laver Cup jetzt nicht komplett live im TV zeigt, ist schon ein schlechter Witz(n). Wie haben sie nicht damit rumgeprollt, dass sie den Laver Cup bis 2030 zeigen können:rolleyes::eek: Zeigt aber mal wieder, dass man Eurosport außerhalb der Grand Slams vergessen kann. Ich brauche kein Tennis bei denen eben abseits der Grand Slams.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch im player läuft es wie angekündigt. Dass es nachts nicht im tv gezeigt wird, hatte ich letzte Woche hier schon im Thread geschrieben ;)
     
    TK1979 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport 1 Spanien oder auch Polen zeigen lieber eine Wiederholung von einem Spiel von heute Nachmittag.
    Als live zu zeigen.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, gut, mag mir entgangen sein;):whistle:. Trotzdem wieder typisch Eurosport, die außerhalb der Grand Slams in der Nacht lieber pennen gehen:rolleyes:

    Und ja, im Player läuft es jetzt, immerhin.