1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Geh aufs Ganze!“: Sat.1 bringt Kult-Gameshow mit Jörg Draeger zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2021.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte ich auch gelesen und selbst würde man das als Teilnehmer ja auch so behaupten. Gerade in dem BB- Format hat man halt schon viele klamme Promis gesehen. Mag bei ihm anders sein, möglich, vielleicht auch nicht so ganz, wer weiß das schon.;)

    Bin gespannt wie er sich mit 75 schlägt.
     
    Coolman gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werden ja eh nur drei Folgen in der Primetime sein.
     
    Uwe.Mai, Coolman und Michael Hauser gefällt das.
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    "Daniel Boschmann wird als Moderator durch die Show führen."

    Ja was macht denn dann der Herr Dräger?
    Steht der im Tor 2 als Zonk?
     
  4. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ach Leute Die zeit war doch irgendwo schön,wünschen wir der Sendung einfach mal viel Glück,hoffentlich Besser Als Bild-TV HD :) Schade Nur das Jörg Die Sendung Nicht selber Moderiert.
    Nachtrag : Noch im Herbst wird Sat.1 den Gameshow-Klassiker "Geh aufs Ganze!" zurück ins Fernsehen holen - als Event-Show in der Primetime. Personell setzt der Sender auf den "Zockerkönig“ Jörg Draeger. Und auf den Zonk. ---Da Denkt man Doch das er die Sendung Moderiert und Nicht Daniel Boschmann ...Mh Naja mal sehen. Bin Gespannt.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das lag aber an den neuen Moderatoren und dass es, wie bei der Neuauflage vom Glücksrad, nicht mehr die Preise gab wie früher
     
    Siggi64 gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Er ist doch nur im Hintergrund tätig. Es macht doch Daniel Boschmann due Moderation.
     
  7. TV-Andy

    TV-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    Endlich kommt mal was Vernünftiges im Fernsehen :D Werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)
     
    Lion_60 und Michael Hauser gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man liest das immer wieder, aber ich werde nie verstehen, warum Leute den Erfolg des Glücksrades von drei Werbeblöcken abhängig machen wollen.

    In den USA funktioniert es auch sehr gut ohne.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir leben in Deutschland. Und ticken anders.
     
  10. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geh aufs Ganze funktioniert aber hier wirklich nur mit Jörg Draeger. Selbst Elmar Hörig konnte bei Geh aufs Ganze Draeger nicht das Wasser reichen. Da wird Valium-Boschmann das ganze richtig in den (Quoten)-Sand setzen.