1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Ich zitiere mich mal selbst > auch nach weiteren 48 Minuten Zattoo CH problemlos mit dns4me ;)
     
    Tom123 gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dann scheint es (erstmal) gelöst zu sein.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    update: nach knapp 10 Minuten kam die Meldung wieder. Ist also noch nicht gelöst
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Merkwürdig, ich habe überhaupt keine Probleme diesbezüglich (müssen auch nicht künftig auftreten:))
     
  5. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich seit 2 Wochen auch hin und wieder, aber nur auf der Shield. Gestern auch wieder kurz.
    Alle anderen Boxen meckern nicht.
     
  6. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich konnte bislang nicht ausgiebig genug testen und komme auch erst heute Abend dazu. Hier die Rückmeldung vom Support (kam heute Morgen):
    „This seems to be related to some new load balancing code we put in place i have reverted this now can you let me know if its running better.“
    Vielleicht ist es jetzt ja weg… ;-)
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich lass es grad ne halbe Stunde im Hintergrund laufen
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Update nach einer halben Stunde: es scheint weg zu sein.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Folgendes:
    Ich nutze DNS4ME und möchte gerne Fite TV (AEW+) nutzen. Wie stelle ich das an?
    Aktuell erscheint: "Unfortunately this subscription offering is not available in your territory."

    Hier die Seite: AEW Plus Subscription on FITE
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch jemand hier, der smartdns Proxy nutzt und festgestellt hat, dass es bei Disney+ ständig ladekreise etc gibt. Andere Services gehen damit soweit problemlos.
    Kann das bestätigt werden? ;)