1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich habe beides.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Feller6098 Waipu hat kein 7 Tage EPG (bei Android TV/Fire TV App), Sender fehlen, die bei Sky vorhanden sind, keine Fernbedienung incl.. Habe Waipu TV und Sky Ticket gekündigt (-23,00€ Kosten), Sky Q IPTV gefällt mir besser im Home-Bereich, wie der alte Kabelanschluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Hagast aber 14 Tage auf dem Handy. Und da ist die Übersicht eh angenehmer. Die ist auf dem Stick nämlich tatsächlich Mist. Und eine Aufnahme kann überall angesehen werden. FB über Fire Stick, Google TV etc. natürlich auch. Und bei Sky fehlen umgekehrt deutlich mehr Sender. Aber ist doch schön, wenn Du für Dich den besseren Weg gewählt hast.
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Feller6098 Ja, Danke! Bin schon lange, seit Magine TV und über alle folgenden Produkte dabei. Benötige nicht mehr, habe schon fast alles getestet. Die Weiterentwicklung von Sky Q IPTV beginnt ja erst. Interessiert mich, wie seit Magine TV.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe auch Sky Ticket und Waipu. Bei Sky Ticket gucke ich eigentlich nur noch die Sachen von Sky auf Abruf oder Sky Nature. Mich stört einfach das bei den Dritt Sender immer die Einblendung "nächste Folge" viel zu früh kommt. Beim Apple TV kann ich das weg drücken aber bei Cromecast bleibt die Anzeige drin. Da nehme ich mir lieber die Sachen der drittsender bei Waipu auf ohne die dämliche Einblendung. Kleiner Vorteil auch das ich nicht an Ablaufzeiten gebunden bin.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Danke, wusste ich nicht.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Jedes Produkt im TV-Bereich ohne Aufnahme-Möglichkeit ist für mich wertlos.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wofür benötigt man die Aufnahmefunktion beim Streaming?
     
    pallmall85 und Hagast gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Weil zb. im Free TV keine Wiederholung kommt?? Wir sprechen doch von Psycho auf NDR.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das hier ist aber der Sky Ticket Thread :)

    Psycho ist doch auf Disc sowieso schöner als in 720p und Schnittfassung.
     
    pallmall85 und Hagast gefällt das.