1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hola,

    kann mir jemand sagen, ob über SmartDNSProxy wieder Netflix USA funktioniert?

    Bei mir weder über die Server Madrid, España und auch nicht nicht über Frankfurt, Deutschland. Da kommt bei mir, soweit ich das sagen würde, das deutsche Netflix, zudem lädt der auf meinem Apple TV die einzelnen Serien oder Filme in der Vorschau extrem langsam bzw. eine vernünftige Bildqualität ist derzeit bei mir über diese beiden Server nicht möglich.

    Dagegen null Problemo bei HBO Max, Paramount Plus, NBC Peacock, Hulu, Disney Plus (ohne Star), Sky Deutschland, Itunes Filme / Apple TV Plus und Dailymotion Live.

    Wie ist die Situation diesbezüglich bei DNS4Me? Welche Anbieter laufen da derzeit nicht, und ist es da möglich das Disney-Angebot mit Star einzustellen.
    Das geht bei SmartDNSProxy leider nicht, wenn ich dann US-Angebote bzw. Sky Deutschland sehen will. Schon mehrfach probiert mit verschiedenen Einstellungen in den Regions und verschiedene Server.

    Nun steht demnächst das verlängern oder kündigen von SmartDNSProxy an, bislang lief das ganze bei mir zu 95. % gut.

    Würde eigentlich gerne dort bleiben, vielleicht mal DNS4Me testen, und dann entscheiden welcher der Anbieter bei mir das beste bietet.

    Felíz Día.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, geht nicht mehr.

    Kommentar von Smart DNS Proxy
    Quelle: Trustpilot

    Netflix USA funktioniert dort, aber nur eingeschränkt (schlechte Qualität, viel buffern).

    Dns4me unterstützt Disney+ Star Australien, Niederlande, NZ, UK und USA, außerdem gibt es einen Schalter zum deaktivieren, damit man auch die Version des eigenen Landes nutzen kann.

    Wenn es Probleme mit dns4me gibt, werden diese meistens hier gemeldet.

    SmartDNS - DNS4Me - Pay TV - Home theatre - Whirlpool Forums

    Da bei Smart DNS Proxy in den vergangenen Monaten Zuverlässigkeit und Service nachgelassen haben, werde ich nach Auslauf meines Vertrages nicht mehr verlängern.
     
    Mirco gefällt das.
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Arkadia 2008:
    Muchísimas gracias für die Infos.

    Werde denke mal dann DNS4Me testen.
    War im Großen und Ganzen mit SmartDNSProxy recht zufrieden.

    Habe zwar auch noch Surfshark für einige Monate, aber da klappte das US-Angebot etlicher Anbieter mit dem Apple TV Netzwerkeinstellungen leider nicht. Und ich will nicht die DNS komplett über den Router laufen lassen und somit sämtlichen Datenverkehr über Surfshark.
    Wenigstens haben die aber eine gute iPad-App.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Neues Syndrom bei der Kombi Zattoo CH/DNS4me:
    Alle paar Minuten kommt die Meldung ‘Alternating IP Access - the stream stopped because we detected too many different IPs accessing it. Please try to restart the stream’.

    wenn ich hin und her schalte geht’s wieder. Bis zum nächsten mal.

    hat das noch jemand?
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, hier auch. Nervt gewaltig! Daher wieder ironsocket. Da habe ich noch 6 Monate ein Abo. Bis dahin sollte das ja mal geklärt sein bei dns4me.
     
    Tom123 gefällt das.
  6. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich auch bestätigen. Der Fehler tritt relativ oft auf.
    @Tom123 : Hast du schon ein Ticket eröffnet?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab eine Message geschickt. Aber…the more, the merrier :)
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe seit ca. einer halben Stunde SRF2 (Zattoo CH/dns4me auf ATV) an und bisher kam keine Meldung.
    Auf Nvidia Shield mit WindscribeVPN taucht die Meldung regelmäßig auf, mit ExpressVPN keine Meldung.
     
  9. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Done. ;-)
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das macht Hoffnung