1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.709
    Zustimmungen:
    3.273
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    SKY Narure Sky Documentaries Sky Comedy Sky Crime auf der Sky Ticket app sehr wohl mit dem Amazon Fire Stick empfangbar.
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Ach du Güte, jetzt werden noch von Gerät zu Gerät unterschiedliche Sender angeboten
    Solch ein Mist kann nur von Sky kommen.
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    du musst auch lesen! Hier geht es um CI & History Channel:rolleyes:
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    war aber immer schon so, das Live TV auf der TV und dem Ticket Stick ist sogar noch relativ neu, dass gab es vorher gar nicht Live, sondern Alles nur on Demand
     
    Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    24.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Apple TV : Das neue Design ist jetzt auch auf dem Apple TV verfügbar. Ich musste das Update manuell anstoßen.
     
    frazier gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.020
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hat sich auch in Bezug auf DD5.1 etwas geändert, was es auf fireTV im Gegensatz zu AppleTV schon gibt?
     
    master-chief gefällt das.
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Q IPTV ist für ZuHause eine Möglichkeit. Live TV alle Öffis, Privaten und Sky Entertainment, mit allen Sendern für 12,50€/Monat im Jahresabo, danach 15,00€ mit monatlicher Kündigung. Mit 7 Tage EPG für Alle Sender und Fernbedienung mit Zifferntasten.
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich mag das Produkt nicht im jetzigen Zustand. Im Grunde muss ein Vermieter die Möglichkeit eines Fernsehempfanges sicherstellen und das ist entweder Sat als Gemeinschaftsantenne oder Kabel.

    Für schnelles Internet braucht es in de Regel einen Schnurgebundenen Internetanschluss, es gibt kein UHD, keine Möglichkeit aufzuzeichnen, was das Produkt für die allermeisten obsolet stellen dürfte, denn wer bezahlt schon gerne Premiumpreise für Mittelklasse. Wer Pro7 und Co in HD sehen will, der hat es sich bereits geholt und wartet nicht 8 Jahre nach dem Start extra auf sky.

    Ich schrieb Mittelklasse, ich muss mich aber nochmal nach unten korrigieren, denn das nicht aufzeichnen können ist nicht mal Mittelklasse , sondern eher ein Basic , welches nicht erfüllt wird und das zum Vollpreis wohlgemerkt, denn dieses Produkt hat Premiumpreise und erfüllt nicht mal die Basics.

    Das Q via IP wie es genannt wird hat in der Regel einen Anschlusspreis, welcher gerne mal vergessen wird und weiterhin erschwert man mangels vieler Geräte das Multiroom, denn es werden seitens sky nur wenige ausgewählte Geräte unterstützt und wer tatsächlich ein Gerät hat, der darf auch noch extra dafür zahlen.

    Wer eine monatlich kündigen will, kleine Preise will und trotzdem nicht auf Multiroom und mobile Lösungen verzichten will, ist bei Ticket besser aufgehoben.

    Ich rede ungern schlecht über sky, aber sky via IP ist nicht ausgereift, bietet wenig Funktionen und lässt die Basics einfach weg, verlangt aber wie das große Sky Q fette Preise.

    Meiner Meinung nach ist Sky Q via IP das schlechteste sky das es jemals gab.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Seed007 Hallo,
    mir gefällt Sky Q IPTV, im Vergleich (alle OTT) zu Zattoo TV 10,00€+Pay TV min. 10,00€ Kosten, Waipu TV 13,00€ und Magenta TV 10,00€ + Pay TV min. 7,00€ Kosten, Sky Ticket 10,00€ keine Öffi, Privaten (ca. 10,00€ zusätzlich) und Live TV von Sky fehlt teilweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Waipu dafür 4 Streams und Aufnahmefunktion. Und eine große Geräteauswahl. Und deutlich mehr Sender.
    Und regelmäßig gute Angebote, was die Kosten deutlich senkt.
     
    Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.