1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender startet bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Programmangebot von MagentaTV wird um den Sender ShopLC erweitert. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Teleshopping-Kanal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt es andere (Sender-)Baustellen als einen Shoppingsender aufzuschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow ,darauf hat die Welt gewartet.:rolleyes:
     
    DocMabuse1 und zypepse gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    ...und schon wieder bin ich auf eine DF Clickbait Meldung reingefallen! :rolleyes:
    Ich dachte schon es gibt nen gleichwertigen Ersatzsender für FOX (welcher Ende des Monats wegfallen wird) Ich bin so naiv. :oops::sleep::ROFLMAO:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sorry, da muss ich die Telekom in Schutz nehmen. Sie können nichts dafür, daß Disney den abdreht.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommt man eigentlich anhand der Überschrift auf die Idee das hätte was mit einem möglichen Ersatz für FOX zu tun?
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Da kann ja niemand was dafür das Disney fox den saft abdreht
     
    Michael Hauser gefällt das.