1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.389
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist ja komisch @Aissurob. :( Wie gesagt grad weich es gelesen habe getestet. Ging ohne Probleme.

    Eventuell mal ein Neustart machen. Geht so: zurück und Home Taste gleichzeitig drücken bis die LED am ATV blinkt. Dann startet dieser neu.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute sind eh die Golden Girls gelandet. Da brauchen wir keine Multiview.

    Und Udinese war zur Halbzweit 2:0 hinten. Da brauch ich was zum lachen ;)
     
    nordfreak gefällt das.
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Seitdem ich DAZN via SKY linear schaue, habe ich zumindest MV noch net wirklich im Einsatz gehabt. Bei mir funktioniert Multiview mit der DAZN-App, gerade getestet. Ich habe vorige Woche die GM von tvOS, die letzte Firmware vor dem tatsächlichen Release geladen, meistens unterscheidet sich diese nicht mehr. Diese habe ich drauf und da funktioniert MW 1A mit der DAZN-App. Meine Build Nr ist 19J346.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nach dem Update musste ich den Top Shelf wieder neu einsschalten aber die Liste war leer.
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe ich auch, aber Multi View ist und bleibt nicht möglich
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das MV nicht funktioniert, oder halt doch, scheint eher Zufall zu sein, denn in direktem Zusammenhang mit dem Update kann es doch eigentlich nicht stehen nach den Infos hier.
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Hier auch nicht :(, hoffentlich wird das bis zum WE behoben.
     
  8. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wollte das Problem bei DAZN über den Chat ansprechen, aber mit diesem merkwürdigen ZED komme ich da nie hin......ein Downgrade kann ich auch nicht machen....
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab DAZN über Facebook erwischt. Marketingteam. Die glaubten immer noch das wegen der ehemaligen Sky Champions league Rechte die Multiview deaktiviert ist. :D Hab sie darüber informiert das sie nun die Rechte für die Konferenz haben und es unter 14,7 auch zur Champions League funktioniert hat :whistle:
     
    frazier, Touch too much und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wenn die (DAZN) uns (Abonnenten) nicht hätten, würden sie heute noch mit der Keule und grunzend rumlaufen :LOL::D
     
    Touch too much und grunz gefällt das.