1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    -
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    da wird auch was Neues irgendwann kommen mit mehr Apps und Co, wenn Roku wie hier bereits eine PN raus ging mit sky zusammen arbeiten will und auch Roku TV auf den Markt bringen will, wird es wie in UK auch in kürze UHD fähige Sticks geben, oder Mini Boxen geben.

    Das bedeutet aber nicht! Das sky Ticket in UHD kommt um gleich mal die Gerüchteküche auszubremsen
     
    Blue7 und Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe vor ca. 6 Jahren als ich in die neue Wohnung zog Sky mit Receiver kündigen müssen. Als ich mich dann später bei Snap by Sky angemeldet habe bekam ich meine alte Kundennummer wieder zugewiesen.
     
    Coolman und Blue7 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte mich mit der gleichen Mailadresse bei Sky-Ticket angemeldet und da wurde die Kundennummer mit übernommen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das war mir neu. Bzw. habe ich noch nie gehört.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    War bei mir auch so, selbst nachdem ich den Account löschen ließ und mich später erneut damit anmeldete.
     
    Redheat21 und Coolman gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was solls, dann heißt es demnächst halt Qicket :D:);)
     
    jackbauer84, pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So ist es. Einfach kündigen auf der Ticket Seite im Account (als Kündigungsgrund am besten "Sontiges" anklicken) und gucken was im weiteren Verlauf geboten wird. Läuft dann alles automatisch ab. Kein Stress mehr mit irgendwelchen CCA Aussagen. Man hat direkt den schriftlichen Beleg bei einer etwaigen Verlängerung.
     
    Michael Hauser und John22 gefällt das.
  9. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    kommt auf das Gerät an, auf dem Smartphone mit Chromecast und dem Ticket Player über Laptop/ PC ja, über Samsung TV und Ticket Stick nein.

    Bei Live Sender ist es Geräteabhängig. Die TNTs sind auch Live über Desktop und Smartphone und Cromecast da und nicht über Ticket Stick und TV App

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021