1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Da fällt mir ein, ich könnte am Wochenende mal wieder grillen. :whistle::X3:
     
    Lakoma gefällt das.
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Folge 4 war für mich leider eher enttäuschend aber die aktuelle Folge 5 ist dann wieder erheblich besser
     
  3. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die bisherigen 5 Episoden sind mMn gut gelungen. Die Staffel ist auf einem guten Weg, die Serie würdig zu beenden.
     
  4. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich sah die 5. Folge erst heute und muss meinen Vorschreibern zustimmen - die beste Folge der Staffel bisher. Die Bestrafung des übriggebliebenen Flüsterers war der Höhepunkt der dunklen Seite und das Wiederfinden des Geschwisterpaars, der, der hellen Seite. Echt gut gemacht.
     
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Die Staffel aktuell ist sehr gut.

    Habe nur die Befürchtung, das Ende wir nicht sonderlich zufriedenstellend oder es wird alles nur noch schnell zu Ende gebracht.

    Bei den vielen Handlungssträngen und den wenig verbleibenden Folgen...aber gut vielleicht wird man auch überrascht.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wir haben noch 19 Folgen vor uns, also mehr als eine normale Staffel. Da sollte genug Zeit sein.
     
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das hatte ich bei LOST auch gedacht.
     
    digistar und southparkler gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei Lost war das Problem, dass man nie ein Konzept hatte und immer nur auf Sicht gefahren ist. So hatte man dann keine zufriedenstellende Lösung für die ganzen Mysterien der Insel parat.
    Wie es besser geht, kann man bei "Dark" beobachten.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Gibt es bei Disney + alle bisherigen Folgen der 11-ten Staffel on demand?
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ja, die gibt es.
     
    Cro Cop gefällt das.