1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt „Querdenker“ aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2021.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn es so ein Schwachsinn ist, den die Verbreiten, wieso liest du das? Wieso beschäftigst du dich mit Querdenkern?
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist korrekt. Aber Sachen, die nicht gegen Recht und Gesetz verstoßen fallen nunmal nicht darunter. Auch ist das Hausrecht von Facebook immer noch juristisch sehr umstritten.

    Auch wenn gewisse Sachen rechtswidrig sind, sind andere es dadurch dann nicht lex lege.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    So ziemlich jeder hier im Forum "beschäftigt" sich damit. Nicht, weil man Lust hat den Kram täglich zu lesen bla etc. sondern weil auch hier genug Leute "sowas" posten oder man in den Nachrichten davon hört.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich würde auch kein großes Theater drum machen und Ressourcen verschwenden für "richtige" und "unrichtige" Dinge. Der Verfassungsschutz z.B. macht auch keine Unterschiede zwischen "netten" und "grausamen" Posts von AfD, NPD, "Der III Weg" usw. Mir wurde übrigens noch nie die Meinung verboten, wähle nicht die "etablierten" Parteien und bin genauso gegen Einschränkungen der Meinungsfreiheit. Wohl sind manche aber nicht in der Lage das ganze Grundgesetz zu interpretieren.

    Und die, die von einer Diktatur sprechen und auf den Demos "in Russland ist alles besser" schreien, sollen doch mal dort hin ziehen. Da ist es bestimmt einfacher zu demonstrieren gegen die pöhse Diktatur ;) Oder sie können mal öffentlich auf der Straße "Putin ist doof" rufen. Da kommt bestimmt kein schwarzer Van vorbei, der einen wie in einem Film mitnimmt. Alles Fake News... Ich kann "Merkel ist scheiße" in Deutschland auf der Straße oder Mitten in der Inennstadt rufen (egal ob das Meinung oder Lüge wäre von mir) und kein Hahn kräht danach. Ich würde vielleicht nur dumm angeschaut werden oder von dem einen oder anderen Andersdenkenden einen kurzen Beifall bekommen. Das wäre es dann.
     
    headbanger und Psychodad110 gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wäre das dann nicht allein deren Problem? Nach dem Club werden die infizierten (Geimpften) aber Kontakt zu anderen (Ungeimpften) haben und diese dann eben dort anstecken (genau das versteht man unter einem Superspreader-Event).

    Wenn man alle (Geimpfte und Ungeimpfte) vorher getestet hätte, dann hätte es das Problem vermutlich erst gar nicht gegeben. Insofern kann daraus eigentlich nur folgen, 1G (Getestet) für alle (und für immer) ...
     
    azureus gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn Du im folgenden die Sternchen unterlassen hättest, dann hättest Du ein "Gefällt mir" bekommen.
     
    RugbyLeaguer gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, der kann ja auch geimpfte anstecken!
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist kein Totschlagargument, man hat schon oft gelesen, daß man dann mit Repressalien bis zum Jobverlust rechnen muß.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Tja, bei den zwei Patienten die am Wochenende und letzte Woche am Freitag an Corona bei uns im Krankenhaus verstorben sind hat sich dass Problem wohl gelöst.

    Vielleicht würden die zwei noch leben wenn die geimpft gewesen wären.

    Aber wie sagte eine Patientin so schön am Freitag die ich gefahren habe. Sie lässt sich nicht testen weil es Corona nicht gibt.

    Da sind also die zwei an etwas gestorben was es nicht gibt.

    Aber gut. Ist halt so. Kann man nichts machen. ;)
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist die Aussage nicht ebenso "Schwachsinn", da sie suggeriert, daß man zwangsläufig auf der Intensivstation landet, obwohl das insbesondere für die Jüngeren (die die Mehrheit bei den Ungeimpften darstellen dürften) nicht sehr wahrscheinlich ist?