1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe fast nur die Spiele gesehen. Welche Fragen sind dir denn aufgefallen?
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Elton fragte beide ob man als Sportprofi einfach Frauen kennenlernen kann. Ansonsten gabs von Heinevetter des öfteren diverse Anspielungen/Spitzen an Saschas Reichtum und Lebensstil (Monaco, Golf, Sprüche wie: "Du kennst kein Hartgeld, gell?"...) War vielleicht einmal witzig, danach fand ichs dann eher nervig und unangenehm. Neid?
     
    rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn Heinevetter klar überlegen war, hatte ich das Gefühl, dass er keine große Lust hatte..
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die beste Szene der Sendung war als Sascha das Auto nicht vom Fleck bekommen hat, weil er es nicht uffe Reihe bekommen hat die Handbremse zu lösen! :ROFLMAO:
     
    Peter321 gefällt das.
  5. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bestätigt halt nur mal wieder das Klischee, dass Tennisspieler nicht selbst fahren, sondern sich fahren lassen. Ob es nun stimmen mag oder nicht.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Lustig fand ich es nicht, sondern es bereitete mir eher innere Schmerzen, mitanzusehen wie er aufgrund der vergessenenen Handbremse ein sicher gewonnenes Spiel noch aus der Hand gab.
    Immerhin, zum Ende hin hat Heinevetter seine verbalen Attacken etwas runtergefahren, als er merkte wie niedergeschlagen Zverev inzwischen war. Die Versuche von Elton, Zverev aufzubauen, lösten nur noch mehr Mitleid bei mir aus. :unsure:
     
    rom2409 gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann wird eigentlich entschieden wer gegen wen beim Laver Cup spielt?
    Und wann sind die Uhr Zeiten?
    Nächstes Wochenende ist ja neben den Laver Cup auch noch der Ryder Cup.
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt wie kurz Sascha in der Weltspitze spielt im Vergleich zu Heinevetter...früher gab es um Tommy Haas und Frau Siegel auch nicht so viel "GERUMMLE" wie bei Heinevetter und seiner ex, übrigens furchtbar im privaten Umgang die beiden...Katastrophe, aber wenn die Kameras klicken, dann funktioniert es. :poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
  9. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Spiel hier hätte ich mir für Zverev und Heinevetter gewünscht ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlich, dass Zverev mit seinen Wurzeln bei der Frage nach der Duma keine Ahnung hatte. :D Und Dowing Street sollte man allgemein auch wissen...

    Fand aber schon, dass Zverev sich bemüht hat sich sympathisch und locker zu geben und das ist ihm auch gelungen, auch wenn er bei vielen Spielen ein bisschen hilflos wirkte. Heinevetter war definitiv gieriger auf den Sieg, was im "finanziellen Vergleich" beider Sportler logisch ist. Außerdem muss Zverev auch wegen Verletzungen aufpassen. Gut war aber das Spiel relativ am Ende mit dem blitzschnellen Reagieren und dem Buzzerdrücken. Das war für Zverev wahrscheinlich sogar eine Top-Übung fürs Tennis. Nadal wäre da sicher unschlagbar gewesen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2021
    SebSwo gefällt das.