1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ ab sofort auf Panasonic 4K TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Schwer zu verstehen. Wie ein neues Handy, welches man in 3 Jahren erst in Betrieb nimmt :eek::)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da kam so einiges zusammen, was hier aber nicht reingehört ;)
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Na zum Glück ist nun alles vorbei und Du hast ihn in Betrieb genommen. :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Den EXW784 habe ich auch und ist ein Top Gerät aus 3D bzw. 4k UHD mit HDR10 angeht.
    Aber 3 Jahren ist schon ne Zeit, gut Pansonic gehen gefühlt nie kaputt :) Mein alter Pansonic Röhren TV läuft immer noch ohne jemals was austauschen oder repararieren zu lassen.
    Aber was für ein TV hast du dann 3 Jahre im Einsatz gehabt, dass man nicht freiweilig auf den 4K umsteigt?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir gings nicht um 4k, sondern vor allem um 3D ;).
    Aber das ist so langsam alles schon o.T. :whistle:

    Es gab (und gibt immer noch) vereinfacht gesagt, so viele andere Probleme, dass ein Fernseher dagegen Pillepalle ist.
     
  6. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Ich habe einen TX 43 CXW754 und natürlich null Update. Schon join funktioniert nicht obwohl die App im Store ist. Noch schwächer ist mein Blu Ray, ebenfalls Panasonic. Ausser tagesschau und arte läuft da nix mehr. Kein Wunder, dass bei den Meisten bei 800.- € Schluss ist, egal welche Marke.
    Ersatzteile muss man gar nicht erst bestellen wenn man überhaupt welche bekommt. TV`s sind ein billiges Wegwerfprodukt geworden.
    Die teuren Kisten bringen den Herstellern nur Marge und den Kunden das Risiko.
    Die tollen Tests in den Zeitschriften kann man vergessen.