1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt „Querdenker“ aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2021.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt. Das beste Beispiel für deren Dummheit war der Spruch: "Maskenpflicht weg, Gehirn einschalten".
    Offenbar klappt das bei denen nicht so richtig mit dem Gehirn
     
    headbanger, b-zare, bastiaused und 7 anderen gefällt das.
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aufrufe zu Straftaten und Ordnungswidrigkeiten sind keine Meinungen und Äußerungen. Es gibt genug Inhalte dieser Art.
    Jaja die besorgten Bürger. Selbst, WENN dem so wäre. So what? Es ist das Hausrecht von Facebook dies tun zu können. An AGBs hat man sich zu halten. Genauso kann ich jeden Querdenker den Zutritt zu meiner Wohnung verweigern oder jeder Veranstalter sagt bei mir nur 2G, fertig aus.
    Einfach fern bleiben von den unsocial Media :sneaky:
     
    b-zare, TV_WW und DT125R-Tom gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und sogar gut gepolstert...:whistle:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das sind die liebsten Konsumenten und Staatsbürger ...

    An bestehende Gesetze (insbesondere das Grundgesetz) ebenso.

    Was das bringt, sieht man z. B. hier: Superspreader-Event mit Signalwirkung: Corona-Infektionen nach 2G-Party in Münster werfen Fragen auf - Politik - Tagesspiegel

    Dem stimme ich zu.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Machen sie ja.
    Im Grundgesetz steht nicht das man das Recht auf Verbreitung von Unsinn hat!
     
    headbanger, bastiaused und Winterkönig gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher hieß es mal: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fre...e halten". Heute erzählen diese Leute aber auch noch ganz stolz jedem ihre quere Ansichten
     
    b-zare, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe da 0 Verstöße feststellen können von Facebook, von den Querdenkern halt schon u.a. Grundgesetz Verstöße. Sie können aber nicht damit umgehen, wenn die Mehrheit etwas kontert. Dann heißt es wieder "man darf in Deutschland nichts mehr sagen". Typische Opferrolle halt. Wissenschaftliche Gegenbeweise konnten sie auch nicht bringen, sondern es wurde nur Unsinn verbreitet.

    Klar, was in Münster passiert ist, ist schlecht. Aber da hat ja der Veranstalter möglicherweise versagt. Es heißt "... haben angegeben vollständig geimpft oder genesen zu sein...". Hat man eie Nachweise tatsächlich kontrolliert? Behaupten kann ich nämlich auch Einiges.
     
    headbanger gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zitat aus dem Artikel: "Falsche Angaben der Gäste zu ihrem Impfstatus als Erklärung schließt die Stadt nach jetzigem Stand aus. Bisher hätten keine Verstöße bei den von Infizierten eingeforderten Impfnachweisen festgestellt werden können, erklärte die Pressestelle der Stadt Münster."
     
  9. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey Super eure Antworten! Ihr reagiert so wie die Allgemeinheit es von euch erwartet.Prima Herdenviecher!
     
    Ulti gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sprach das Herdenviech ;)
     
    Winterkönig, Hallenser1 und Gorcon gefällt das.