1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vielleicht hilft das: DNS Cache Speicher löschen unter Windows -

    Es scheint meiner Meinung nach an deinen Hosteinträgen zu liegen.

    Ach, was mir noch einfällt: Dein Abo ist nicht zufällig ausgelaufen? https://dns4me.net/user/subscription
    D
    ann hatte ich auch mal solche Fehler, dass Adressen nicht mehr aufgelöst werden konnten.
     
  2. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28

    Perfekt! - vielen Dank! - Die Host datei! war es

    hatte die daten damals von dns4me in die hostdatei eingetragen die dort verfügbar sind, rausgenommen und schon geht joyn und zattoo wieder

    hulu aber bleibt noch zu
    (schalte ich noch NordVPN via USA) dazu klappt die Routing zu Hulu ?

    ohne bekomm ich ERR Connection Failed fehlermeldung
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Smartphone kann ich Hulu.com aufrufen. Hast Du denn schon deinen DNS Cache geleert? Hulu ist sowieso ziemlich forsch beim blocken diverser DNS/VPN-Dienste, aber aktuell scheint es zu gehen, gestern hatte ich auch Probleme.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Medienmogul gefällt das.
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann antworte ich mir mal selber.

    Die TV4 Play Android App geht laut Smart DNS Proxy Service nur noch mit IP Routing.
    Würde mich nicht wundern, wenn das auch für all die anderen Dienste gilt, die bei mir mit Smart DNS Proxy nicht mehr funktionieren.

    Ich dachte eigentlich immer, dass das nur den Chromecast und Roku betrifft und nicht "normale" Android Geräte.

    Keine Probleme mit dns4me.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
    Medienmogul gefällt das.
  6. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zattoo Schweiz macht mit DNS4ME aktuell Probleme. Live TV geht, aber Replay und die Wiedergabe von Aufnahmen führt zu der bekannten Fehlermeldung „…offenbar befindest du dich im Ausland“.
    Kann es noch jemand bestätigen?
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben mal geschaut. Läuft alles außer live. Da kommt bei mir die Meldung mit dem Ausland. Replay funzt aber, man kann auch einfach Vorspulen so dass man wieder live ist, das funzt auch. Ich denke mal, der Fehler ist später wieder behoben.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab’s auch bei live tv ab und an. Hin und her schalten behebt den Fehler erstmal - zumindest bei mir
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Letzte Nacht wurde am Server etwas geändert, eventuell müßt ihr mal alles neu starten (wegen DNS-Cache und so). Ansonsten solltet ihr dort ein Ticket aufmachen.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hilft leider auch nix. Live ist komplett tot. Habe derweil die DNS von Ironsocket eingetragen, das läuft.