1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heissluftfritte-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 2. Mai 2021.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Das Automatik Programm(Tiefkühl)werd ich definitiv nicht mehr Benutzen,werden zu Knusprig Hart dann doch lieber Manuell aber ansonsten der erste eindruck ist bisher top.Morgen werde ich dann meine Heißgeliebten Cevapcici machen,hab zum Glück alle Kitsbehör teile vorher gekauft.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Du hattest die dünnen drin?
    Wir hatten die normalen gefrorenen drin gehabt mit Automatik, da war alles gut

    Du hattest die auch geschüttelt?
    Dann einfach testen und raus nehmen
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Jo hab ich gemacht Geschüttelt ist ja beim Program drin,wie gesagt werde verschiedene Pommes arten probieren
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    Cevapcici gehen hervorragend in dem Ding. Mach ich auch öfters, allerdings werde ich sie nächste Woche in Kroatien lieber frisch vom Grill verspeisen :love:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kennt jemand die vorgegarten Rosmarinkartoffeln aus dem Kühlregal? Gibt's bei Rewe, z.T. auch bei Aldi. Wenn man die in Scheiben schneidet und dann in der Pappschale in die Heißluftfritte packt, werden die saulecker. Konsistenz irgendwo zwischen Bratkartoffeln und Pommes. 23-24 Minuten bei 180 Grad. :)

    [​IMG]
     
    Lechuk und Wolfman563 gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gute Idee! Die sind doch vorgekocht, schonmal mit dem Eischneider probiert?
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, das müsste auch gehen. (y)
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich habe jetzt den Support von Philips bemühen müssen, in der Fettpfanne löst sich an mehreren Stellen die Beschichtung und das, obwohl ich diese nicht im Spüler reinigte.

    [​IMG]
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.260
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Solche Placken lösen sich vor allem von sehr glatten und dünnen Oberflächen. Kenne ich bei Backformen auch.
     
    Lechuk gefällt das.
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Beim Optigrill soll das auch um sich greifen, meiner scheint aber noch aus einer besseren Charge zu sein.

    Ist ja noch in der Garantie......