1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. FGH21

    FGH21 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe einen Vertrag über Vodafone TV Connect & Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect, dieser wurde gekündigt und endet zeitnah.

    Bislang zahle ich nach Abzug einer Treuegutschrift 13,99 EUR. Nun wollte mir die Hotline Giga TV andrehen, aber ich benötige weder mehr Sender, noch will ich einen Receiver benutzen und teurer wird es ja auch.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit Vodafone TV Connect weiter zu abonnieren?
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Was ist es den für ein Endgerät? CI+Modul oder Receiver (ohne HDD)?
    TV Connect gibt es nicht alleine, da ist immer eine TV Vertrag inklusive, mit Basic TV und CI+Modul, kostet im Monat 19,99€.
     
  3. najagut

    najagut Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin uralt Kunde bei vodafone mit einem alten Vetag aus Kabel Deutschland-Zeiten.

    Kabel-Internet (25er-Leitung), TV, Telefon
    Zahle im Monat fest 39,99 und generell so 50€...

    Das ist nicht mehr zeitgemäß.
    Habe also die Hotline angerufen und ich kam mir irgendwie verarscht vor.
    Die Angebote von der Website gibt es für mich nicht, da ich zu Ende Oktober gekündigt habe.

    Habe heute wieder im Menü ein Häkchen für die Erlaubnis nach Kundenwerbung (Anruf KRG) gesetzt.

    Kann ich da noch was erwarten?
    Oder soll ich lieber wechseln?
    Gibt ja genug Anbieter.
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ruf doch mal die Rückholer-Nummern
    08006645272 oder
    08005054507 oder
    08002787000 an.
    Andererseits kannst du momentan bis Ende Oktober die 1000er Leitung (falls bei dir verfügbar) für 39,99 dauerhaft buchen. Das geht problemlos über dein Vodafone Kundenportal.
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    250er Internet zu knapp 33€, sollte normalerweise immer möglich sein.
     
  6. King_james_44

    King_james_44 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Verständnisfrage: beinhalten die von euch genannten Preise auch die monatlichen Kosten für DSL/Kabel?
    Heute wurde mir (Kabel) am Telefon dauerhaft 24,99€ für 100er Leitung und 19,99€ für Kabel (TV Connect + TV Connect Vorteil), also insgesamt 44,98€ im Monat.
    Dann weiß ich, ob das Angebot gut oder schlecht ist bzw. ob ich als Neukunde woanders besser dran bin.
    Habe meinen Uralt-Vertrag endlich gekündigt, daher ist das obige Angebot 10€ besser als mein aktueller Vertrag.
    Danke!
     
  7. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Vodafone Kunde (Ex Unitymedia Hessen) und habe aktuell seit März 2020 den Treuplus 2Play200 für 24.99€ (34,99€ - 10€), der Vertrag geht noch bis März 2022.
    Ich habe eben mal in den Unterlagen gelesen: da steht zwar drin, dass sich der Vertrag um ein Jahr verlängert, wenn er nicht bis 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird - aber ich finde nirgends, dass nach Ablauf der 24 Monate der Rabatt von 10€ endet...
    Ist das denn wirklich so, dass die Rabattierung nur 24 Monate gilt oder wird der Rabatt ebenfalls verlängert?

    Und zweite Frage: an welche email Adresse geht die Kündigung? Wenn ich mich im Kundencenter durchklicke komme ich am Ende immer nur bei einer Holtine Nummer raus... ich würd das aber gern schriftlich machen.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    mach das per AboAlarm hab ich auch gemacht,da bist du auf der richtigen seite.Hab es über denen Schriftlich per Rückschein machen lassen,Kostete zwar einen Zehner der es aber mir Wert war und nach ca.5 Tagen hatte ich den PDF Kündigungsbestätigung vom Vodaschrott bekommen.