1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 22. Mai 2021.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aktuell läuft die Partie Spartak gegen Legia, die TVNOW ja nicht überträgt. Allerdings kann ich dazu auch nix auf UEFA.tv finden, wie es von RTL eigentlich angekündigt war, dass man die Partien, die man nicht zeigt, dort streamen kann. Dann muss eben DAZN Italien herhalten. Trotzdem zum Kotzen!
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei uefa.tv habe ich auch nur einige youth league partien als kommende Events angezeigt bekommen

    Im Prinzip stört es mich nicht so, da ich die Belgrader Vertreter übers serbische Fernsehen sehen werde, aber es ist dennoch blöd, dass man gerade bei der deutlich attraktiver gewordenen europa league nicht wenigstens problemlos an die live streams kommen kann, die RTL nicht zeigen möchte
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich finde auch nur die paar Youth League-Spiele, von der EL und ECL keine Spur. Super Sache. :rolleyes:

    RTL soll doch einfach das Worldfeed der Spiele, auf die sie keinen Bock haben, auf TVNOW streamen. Sie haben doch die Rechte. Hauptsache schön ankündigen, dass man das, was man nicht zeige, auf UEFA.tv sehen könne. Jaja, einen Scheißdreck kann man! Auch die beiden ECL-Spiele von gestern gab es dort nicht.
     
    christ2000 und Damn True gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mich auch schon damit abgefunden morgen für das Roma Spiel wie früher über einen Stream schauen zu müssen.
    Im Jahre 2021 bei einem Uefa Wettbewerb aber einfach nur traurig (n)
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe aber auch nicht warum die Uefa nicht vorschreibt dass alle Partien übertragen werden müssen.
    Wie schonmal geschrieben selbst Sky hatte es geschafft wenigstens alle EL Spiele auf der Homepage zu streamen.
     
    BerlinHBK, Lion_60 und Snowman2016 gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zum Kotzen!

    RTL verwertet nur einen Bruchteil der Rechte, die sie erworben haben. Ich würde da als UEFA steilgehen und denen mal ordentlich den Marsch blasen! :mad:
     
    BerlinHBK, Unvernünftig und Damn True gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Uefa ist es da sicherlich nicht allzu wichtig, weil RTL zahlt und sich maximal ne handvoll menschen ernsthaft über die fehlenden partien beschweren werden

    aber ja, ein gefühl wie anno 2013, als sky die EL auf Sparflamme hat laufen lassen …

    zu der zeit durfte ich BBL Spiele noch im Live Ticker suchen :D ….
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, die waren zumindest dann auf skysport.de für die Kunden zu finden.

    Ich verstehe auch nicht warum sie die anderen Spiele nicht mit original Kommentator auf der Plattform laufen lassen, denn nur 8 Einzelspiele aus beiden Wettbewerben + Konferenz ist zu wenig.
     
    Snowman2016 und Damn True gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist halt die Frage, ob die nicht genutzten Rechte wieder an die UEFA zurückfallen oder nicht. Ich weiß das leider auch nicht.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. RTL wird für alles zahlen, müssen aber wohl nicht alles verwerten und tun es auch nicht - nicht mal ansatzweise.