1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahni

    mahni Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    also ich bin nun auf CCTV5 und da kommt kein Bundesliga-Spiel.


    Ebenso auf Cable-Sport, nix zu sehen von Fussball...


    edit: jetzt, 5 minuten zu spät gehts los...
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    HILFE
    CoolStreaming geht nicht mehr, keine Programme werden mehr angezeigt
    HILFE
    Was kann ich machen?
    HILFE
     
  3. eckes

    eckes Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Hallo Leute,

    habe mir auch das proggie PPlive besorgt. Ich habe nun ein Problem mit dem ausführen des Proggies.
    Wenn ich einen chanel ausgesucht habe und dann wieder auf das Icon in der Taskleiste gehe, reagiert das proggie nicht mehr. (kein aufblenden des menüs mit der rechten maustaste, man kann es dann nur nich mit dem taskmanager beenden)
    Hin und wieder funzt es zwar, ich denke von 20 Versuchen ca. 1 mal.
    Hat einer ein ähnliches Problem?

    Gruß Eckes
     
  4. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Bin über diesen Thread auf ESPN Gameplan College Football gestossen. Die Bieten für $99 die Saison 2005 als Stream online an. Jemand schon Erfahrung mit Abwicklung und Qualität?

    Für Tips und ähnliches wäre ich dankbar. Fange gerade an mich damit auseinanzusetzen. Sehe gerade über NFL.com eine Presse-Konferenz Live über das Internet. Bei meinen Voraussetzungen (Telekom DSL 1000) schon ganz gut.
     
  5. honda

    honda Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    ich würde dafür kein geld ausgeben :) geht doch so auch
     
  6. SeanPaul

    SeanPaul Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Jetzt hab ich mal ne Frage bezüglich dem Traffic.

    wenn ich mit jetzt einen Stream mit 500kbs 1 stunde lang anschaue, heisst das, dass ich dann im endeffekt 225MB vom Traffic verbraucht habe, oder denke ich bzw. rechne ich da falsch??:eek:
    Und bleibt es bei den 225MB oder kommt noch was dazu???

    MFG
     
  7. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    jo servus.

    langen 1,4 ghz zum schauen? Arbeitsspeicher und grafikkarte weiß ich nocht nicht was für eien ich bekomme.
    ausprobieren kann ich es auch nicht, da ich den pc noch nicht zusammen gebaut habe.
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    doch wieder so viel
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  9. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Der Upload wird noch voll ausgelastet! Wenn du keine Flat hast, dann vergiss es. Wenn doch, dann kann es dir egal sein, wieviel Traffic produziert, es sei denn du bist bei 1&1!

    Ciao :winken:
     
  10. Blanka

    Blanka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Überträgt irgend ein Sender auch des heutige Spiel Island gegen Kroatien live?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.