1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Anzeige
    von der Pixelstruktur (Tribüne) sieht man bei Prime eine eckige Pixelstruktur, da gefällt mir Sky klassisch besser.

    Die Farben sind mir etwas zu knallig bunt, sieht künstlich aufgepeppt aus.

    Ansonsten tendenziell besser als Dazn, ganz abgesehen vom 5.1-Ton.
     
  2. Schmidchr

    Schmidchr Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin überrascht von der Bildqualität von Amazon Prime. Bisher kein einziger Ladekreis via SkyQ bei mir. Dann liegt‘s also nicht an meiner Internetverbindung, wenn bei DAZN Ladekreise kommen
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst der Amazon Support verbreitete die Falschmeldung, dass das Spiel in UHD übertragen würde (obwohl gar kein UHD Signal vorliegt).

    Später wechselte man dann zu "ausgewählte Spiele in UHD"
     
    Bierteufel gefällt das.
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    und was sagt uns das?
     
  5. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe da mal eine ganz grundsätzliche Frage. Ich lebe als Deutscher in Österreich und bin zur Zeit in Deutschland. Bei Amazon habe ich sowohl eine deutsche, als auch eine österreichische Adresse hinterlegt. Das gleiche gilt für die Kreditkarten.
    Es ist klar, dass ich aufgrund der Rechtesituation das Spiel in Österreich nicht sehen kann. Aber in Deutschland? Woran macht Amazon fest, dass ich als "Österreicher" gelte? Daran, dass ich Prime über ein österreichisches Konto zahle? Ist nur interessehalber, denn sehen kann ich das Spiel ja sowohl über DAZN, als auch Sky (Österreich).
     
  6. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    gelöscht, mit Sky verwechselt.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Gut zu wissen. Danke.
     
    Speedy84 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenigsten haben "wir" gescheiten Kleber! :whistle: Hoffe ich jedenfalls! :D
    "Wir" in "", weil ich halber Ösi bin, mich zu 66,6% aber "deutsch fühle"! :cool:
     
    grunz gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt nie an der Internetverbindung Dazn sagt das immer die haben keine Ahnung.
     
    Schmidchr gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, habe einen Deutschen Prime Account trotz österreichischen Konto. Solltest mal mit dem Support telefonieren. Sehe auch das Bayern Spiel bei Prime. Account wurde damals auf DE umgestellt da die Bundesligaspiele mit AT Account nicht funktioniert haben am Anfang. War eine Umstellung von 1 Minute nachdem ich den Techniker überzeugt hatte das es die Fehlerquelle ist. Sag einfach du bist deutscher Expat in Wien. Dann solltest es wohl gleich erledigt bekommen.
     
    piefke_in_wien gefällt das.