1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier auch. Unschön. :(
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Bei mir Absolut Topbild keine Hänger ö.ä. über ATV 4 K
     
  3. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Update zu Gladbach-Bielefeld: über Sky Q Mini läuft's ohne Probleme.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Also Gladbach konnte ich problemlos über ATV 4k gucken, aber der RZC ist zum Vergessen, Qualität bricht ein und der Stream springt zurück. Jetzt auf FTV 4k gewechselt, bisher keine Probleme.
     
  5. King_james_44

    King_james_44 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss meinen Beitrag wieder hochholen, da bis heute Abend DAZN wunderbar auf dem Fire TV Stick funktioniert hat und bei einem Wechsel des Amazon Accounts die App mit dem Hinweis "Inhalt nicht im Besitz. Der Nutzer ist nicht für diesen Inhalt berechtigt" sich nicht mehr starten ließ.
    Auch ein Deinstallieren der App hat nicht weitergeholfen.
    Morgen werde ich den Stick auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Hat jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag?
    Danke vorab und vG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    hatte gestern mit der internen App des LG ein sehr gutes Bild. Deutlich besser als mit Sky (Kabel)

    dagegen schwächelt DAZN gerne mit dem Firestick am anderen TV. Unter anderem mit diesem nervigen Problem:

    Amazon Digital and Device Forums - DE

    Habt ihr das auch noch?

    Schaue daher DAZN nur noch am LG mit der internen App da dort alles reibungslos läuft
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Yep, so war es bei mir auch (n)
     
  9. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern auf dem Fire 4k Stick "lief" alles ohne Probleme bei mir! War positiv überrascht über Bild und Ton, weil es wirklich ein sehr gutes Bild war.

    Warum es trotzdem bei einigen funktioniert und bei einigen nicht so dolle werde ich aber auch nie richtig verstehen.
    Schwankungen des Internets verstehe ich, aber.......
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Rückmeldung!
    das heißt der Stick ist auch nicht bei bestimmten Werbungen eingefroren? Wäre ja schön wenn das Problem mal behoben wurde.....