1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Schaut gut aus für Medvedev.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sieht nach einem Dreisatzsieg des Russen aus. :eek:
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Aus die Maus
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verdient, war der beste Spieler in dem Zeitraum und ist sicherlich auch ein Spieler, den man mal als Weltranglistenersten sehen wird. Wird womöglich nicht mal lange dauern.

    Und für @Shepherd, der soweit ich das einschätzen kann ein stolzer russischer Patriot ist (er möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege :ROFLMAO:), ist das ein runder Abend. :geek:
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Djokovic hat zwar den Grand Slam nicht geholt was solls dann holt er sich eben bei den Australian Open sein 21 Grand-Slam-Titel die Niederlage ändert auch nichts dran dass er der beste Spieler aller Zeiten ist ich habe es schon letztes Jahr gesagt er wird alle wichtigen Rekorde von Federer holen.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, freut mich für Medvedev:)(y). Den Grand Slam wird auch Djokovic nie gewinnen:):D
     
    Unvernünftig und rom2409 gefällt das.
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Djokovic hat mir schon etwas leid getan, aber er hat seine Breakchancen erst viel zu spät genutzt und das Publikum war für die Tonne und absolut respektlos gegenüber seinem Gegner.
    "Thanks for the energy"
    Signed, Medvedev

    Insgesamt hat das Turnier riesen Spass gemacht, was für mich persönlich auch dem guten Abschneiden von Kerber zuzurechnen ist. (y)
     
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Das erwartbare Ergebnis (außer für Laien).

    Beide Finalisten super sympathisch.
     
  10. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Witzigerweise ist übrigens Mariam Bolkwadse die einzige Spielerin, die gegen Emma Raducanu in einem Satz fünf Spiele gewinnen konnte (2. Qualirunde). Und Botic van de Zandschulp als einziger einen Satz gegen Daniil Medwedew (Viertelfinale) :D
    Auch nicht grade Namen, wo man da mit gerechnet hätte.
     
    Yappa und rom2409 gefällt das.