1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ein gewisser Manual Gräfe - heute noch hochgelobter ex-Supermega-Bester-Schiri-aller-Zeiten in der Bundesliga - gab diesen durchaus sehr diskutablen Freistoß...man weiß nie so recht was passiert wäre. Wenn der Abstieg feststeht, genau dann spätestens muss man aufhören Schulden anzusammeln, weil dann geht es nicht mehr so weiter...

    Das müsstest Du als Effzeh allzu gut wissen, ihr seid ja schon sehr viel öfter abgestiegen...:)
     
    Lefist und KayHawayy gefällt das.
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.724
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin doch nicht der Effzeh, sondern nur ein FC-Fan. Ich bin sehr froh, dass es der FC bisher immer spätestens in der zweiten Zweitliga-Saison wieder rauf in die Bundesliga geschafft hat. Und ja, es ist absolut richtig, dass man spätestens dann, wenn es runtergeht aufhören sollte sich weiter zu verschulden. Auch das hat der FC glücklicherweise bisher hinbekommen. Deshalb war ich im Sommer so froh, dass man den Abstieg gerade noch so vermeide konnte.

    Wie schwer es ist, wieder aufzusteigen, erlebt aktuell der HSV in der vierten Zweitliga-Saison in Folge. Aber auch der FC ist nicht immer einfach so wieder aufgestiegen. Das war immer ein großer Kampf und ganz selten war man souverän.
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Der HSV macht schon wieder Nichts aus seine optischen Überlegenheit - das endet doch wieder in Ernüchterung. Apropos Ernüchterung - Wohlsein!
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stößchen!
    64% Ballbesitz, 9:1 Torschüsse, 0:0.
    Ohne Alkohol mal wieder schwierig zu ertragen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich große Einschlafgefahr! Da schaue ich doch lieber gleich das Damen Finale bei den US Open. :D
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke Darts. ;)
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    … so - meine Tonprobleme am TV sind gelöst - und nun darf der HSV gerne sein Torproblem lösen, aber da ich ja Realist bin, wird er wohl eher das Torproblem von Sandhausen lösen. :confused:
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wieder spätes Ausgleichstor kassiert. Gegen einen Gegner in Unterzahl. Läuft.

    EDIT:

    2:1. Glück gehabt.
     
  9. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Souverän :confused:
     
    Lefist gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer solche Spiele gewinnt...