1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Das Fußballherz schlägt in Ismaning ab sofort noch lauter: DAZN und PLAZAMEDIA bauen Kooperation aus

    [​IMG]

    • PLAZAMEDIA realisiert für DAZN die Produktion von zahlreichen Fußball- und Sport-Formaten
    • Umsetzung des „DAZN Space“ mit vier verschiedenen Sets auf insgesamt 470 qm Fläche
    • PLAZAMEDIA übernimmt komplette produktionstechnische Realisierung für den Streaminganbieter
    Das Fußballherz schlägt in Ismaning ab sofort noch lauter: DAZN und PLAZAMEDIA bauen Kooperation aus
     
    Berliner gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es würde funktionieren. Für die nationalen Ligen würde halt ein viel kleinerer Kuchen übrig bleiben. Aber hier wird ja auch immer über die seelenlosen Cash Cows gejammert die den Fußball langweilig machen. Warum da keine europaweite Profiliga und darunter eine viel günstigere "Spielerschule". Für Deutschland wären 3 bis 4 Teams notwendig für so eine Profiliga. Bayern und Dortmund quasi gesetzt. Aus Marketinggründen Berlin im Osten und vielleicht ein Team im Norden noch oder Leipzig da eh schon Red Bull Team. Europa ist insgesamt auch ein riesiger Markt. Nur eiern halt alle auf ihrer Nationalmannschaft rum. EM und WM sind für mich langsam sehr langweilige Bewerbe da nie die besten Mannschaften antreten. Das Champions League Finale heuer war doch um Welten besser und spannender als Italien gegen England.

    Das Niveau der unteren Liga würde vermutlich nicht so stark sinken. 4 Mannschaften würden doch max. 120 Spieler abziehen. Und wenn man sich die Premier League anschaut muss das nicht wirklich bedeuten das mehr als die Hälfte davon aus Deutschland kommen. Der Unterschied zwischen den Top College Mannschaften zur NFL ist geringer als die Differenz zwischen FBS und FCS.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Softcam für die TV-App wäre ein Traum. Man meldet sich normal an und die DAZN bringt DAZN 1&2 aus dem Kabel auf den Bildschirm...
     
  4. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo…würde gerne DAZN abonnieren. Gibt es einen Unterschied ob ich es bei Sky buche oder direkt bei DAZN?
    Will mit die Gebühren mit meinem Bruder teilen. Zwei können doch zeitgleich schauen oder?
     
  5. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Bei der Buchung über Sky hast Du noch die 2 linearen Sender DAZN 1 HD und DAZN 2 HD dazu. Ich nutze es über Sat.
    Sollte klappen mit den 2 Streams. Läuft über Apple TV 4K und Sky Q optimal.
     
    BloodVampire gefällt das.
  6. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    vielen Dank…dann buche ich über Sky
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie schnell ist denn DAZN frei geschaltet. Will morgen den Probemonat buchen und um 15:30 VFB schauen.
    Reicht das morgen früh noch mit der Regustrierung ?
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Innerhalb von Sekunden (direkt nach dem Anmeldeprozess);)
     
    grunz gefällt das.
  9. gast01

    gast01 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ein Problem mit der Dazn App auf meinem Samsung TV.
    Es kommt dauernd eine Fehlermeldung, sobald ich ein Fußballspiel starten möchte, die Shows kann ich mir ansehen. Auf meinem TAB funktioniert die App kann mir auch die Spiele anschauen.
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  10. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man DAZN in der Sommer- u. Winterpause bei SKY eigentlich auch kündigen oder ist das aufwendig?