1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenkgutschein

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von max-nr1, 10. September 2021.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallöchen
    Ich weiß nicht wo ich dieses Thema mal ansprechen kann, mein Nachbar hatte sich eine Karte für DAZN gekauft und die Tankstellenfrau hatte es nicht geschafft die Karte zu aktivieren. Er meinte so was hat es noch nie gegeben ,er hat früher bezahlt und das war's. Ich kann es nicht 100%ig sagen ob das so war . Ich persönlich habe schon etliche Karten gekauft von Netflix Amazon , da wurde immer an der Kasse aktiviert ob das nun bei DAZN anders ist weiß ich nicht. Auf die Frage warum das überhaupt so ist das die Karte aktiviert werden muss meinte ich vermutlich als Diebstahlschutz. Ob das nun schon immer so war weiß ich auch nicht mehr ,ich weiß auch nicht wie das überhaupt funktioniert aber was ich weiß ist, wenn ich eine Geschenkkarte kaufe, verschenke ich auch gleichzeitig den Kassenbon mit weil mir persönlich passiert ist dass die Karte nicht funktionierte. Nun meine Frage in die Runde , wurde früher Geschenkkarten an der Kasse aktiviert oder nicht ? Früher meine ich als DAZN angefangen hat, da habe ich das auch mal gehabt und bezahlt mit Geschenkkarten von DAZN , aber ich weiß es nicht mehr ob da aktiviert wurde oder nur bezahlt.
    Schönes Wochenende bleibt gesund
     
  2. Xezo

    Xezo Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, die Karten müssen beim Kauf an der Kasse aktiviert werden. Und nein, die Karten zum alten Preis (9,99€ für einen Monat) lassen sich spätestens seit September nirgendwo mehr aktivieren, auch wenn die teilweise noch in den Läden hängen. Die sind an den jeweiligen Kassen gesperrt. Es lassen sich nur noch die neuen Karten zu den neuen Preisen (z.B. 44,99€ für drei Monate) kaufen.

    Kann das sowohl aus eigener Erfahrung als auch Erfahrung anderer sagen.
     
    gessigessi gefällt das.
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Clever gemacht von DAZN drei Monate .
     
  4. gast01

    gast01 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ach so es gibt nur noch die Gutscheine für 3 Monate?
     
  5. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, zumindest bei Aldi Süd gibt es auch Monatskarten für 14,99 Euro
     
  6. gast01

    gast01 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich versuche bei uns ein Gutschein für 1 Monat zu bekommen, nirgends nicht ein Händler
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Muss es denn die Tankstelle oder ein Einzelhändler vor Ort sein? Online einen Gutschein zusenden lassen und innerhalb von wenigen Minuten ist der Code eingelöst.
     
  8. neo10

    neo10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte gerade Dazn aktivieren mit einem Dazn Gutschein der am 29.02.2020 bei Medimax gekauft und aktiviert wurde. Code ist ungültig.
    Code wurde heute erst freigerubbelt. Kann also noch nicht benutzt sein. Zur Prüfung des Code wird Bild der Karte und Kaufbeleg benötigt. Ohne Kaufbeleg gibt der Chatmitarbeiter mein Anliegen nicht an die Fachabteilung weiter. Zum Glück habe ich den Beleg noch gefunden. Fußball fällt für mich dann heute aus.
    Dazn ist ein Saftladen.
     
  9. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Beim nächsten Anruf ein anderer Mitarbeiter ;)
     
  10. neo10

    neo10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe es bei 3 Mitarbeitern versucht. Code ist angeblich ungültig. Wie geschrieben ohne Kaufbeleg hätten die gar nichts gemacht. Haben nur auf die 3 Jahre Gültigkeit verwiesen. Die 3 Jahre sind zum Glück noch nicht um und ich habe nach 30 min den Kaufbeleg gefunden. Dazn ist für mich dann erledigt. Ich gucke jetzt Premier League und höre Bundesligaradio nebenbei.