1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer Sender – Sky Replay ersetzt Sky Serien und Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.766
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anfang Oktober startet der neue Sender Sky Replay, der den Eventsender Sky Serien und Shows ersetzt. Letzterer verschwindet aber nicht komplett.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hmmm ... 2021 wo ein Großteil der Inhalte "On Demand" jeder Zeit zur Verfügung steht einen Sender zu starten, der ausschließlich Wiederholungen zeigt, zeugt schon von echter Finesse ....

    Mein Gott, bin ich froh, dass ich den Laden los bin. Das wird echt immer absurder.
     
    Jenkins, kluivert, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man setzt voll auf Kabel/SAT :LOL:
     
    Hinkelstein8 gefällt das.
  4. LakesideSN

    LakesideSN Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    1997 lebte ich auf Jamaika. Mit einem US Abo von Directv bekam ich über 1500 TV-sender. Alles von der Ost bis zur Westküste und hunderte Filmkanäle aller Sparten. Dazu gabs on Top eine Mailfunktion direkt vom TV aus. 99 Dollar im Monat. All in. Im Vergleich dazu ist Sky in 2021 nicht nur mit Sendern und Inhalten dürftig ausgestattet, sondern auch übertrieben teuer.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihr vergesst immer eines, dass viele halt noch linear schauen wollen! Selbst ich schaue gerne lineares TV. Nur Streaming ist nicht das gelbe vom Ei, und nur Linear ist auch nicht zeitgemäß. Beides zusammen ergänzt sich sehr gut, und ich genieße die Vorteile von beiden Welten!
     
    Lakoma, duddsig, digistar und 10 anderen gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender ersetzt nur den Sender Serie & Shows. Nur das er nun 24 h laufen kann auf dem Ex-Platz von FOX und mit anderem Konzept.
    Er wird auch sicher nur eine Übergangslösung sein. In GB wurde gerade Replay eingestellt und Sky Max gestartet. Sky One ist dort nun Sky Sowcase. Das kommt sicher auch bei uns.
     
    KeksBln und drgonzo3 gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Replay läuft weiterhin in Uk. In D sollen auf Sky Replay Highlights aller Sender naCh der Erstausstrahlung laufen. Sky Showcase zeigt die Highlights aller Sender im Grunde genommen zeitgleich.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich das verstanden habe ist er eingestellt. Replay gibt's dort auch nur in SD.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja Replay gibt es nur in SD in Uk.

    Ich hatte dieser Tage mal nachgefragt im Thread nebenan nachgefragt.

    Sky1 wird eingestellt
     
    Eike gefällt das.