1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Am 4. Oktober 2021 startet der neue 24-Stunden-Sender „Sky Replay“, der den Eventsender „Sky Serien und Shows“ ersetzt. „Sky Replay“ zeigt dir rund um die Uhr die beliebtesten Sendungen wenige Tage nach der Erstausstrahlung. Die Inhalte von „Sky Serien und Shows“ stehen allerdings nicht direkt über Magenta TV weiterhin auf Abruf zur Verfügung.

    Quelle: Wichtige Informationen zu „Sky Replay“ und dem Ausstrahlungsende von „FOX HD“ - Hilfecenter | Sky
     
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    wurde schon gepostet
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bie mir ist der C+I Sender von Sky bisher nicht aufgetaucht, auch die beiden neuen Sky Sender sind bisher nicht zu finden, auch nicht in der App.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Beispiel da: Sky mit MagentaTV
     
    Gast 223043 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist ja nicht der einzige. Bei mir waren sie zwar schon im EPG auf dem MR gelistet, aber nicht aufrufbar, dann waren sie wieder weg im EPG.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Im EPG weiterhin vorhanden (einsortiert)
    [​IMG]
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist C+I Brav am Ende aber wenn ich die Sender Sortieren möchte verschwinden die drei auf dem Receiver in der Senderliste. Der fehler besteht also weiterhin
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile konnte ich die beiden Sky-Sender sie in der Senderliste verschieben/einpflegen und bleiben anscheinend und verschwinden nicht wieder. Freigeschaltet sind diese aber noch nicht.

    Edit: Jetzt laufen sie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, ist bei mir jetzt auch so. Sind da und laufen.
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Ja Sender sind jetzt auch bei mir hell