1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Falls es wem interessiert: Sky Documentaries und Sky Nature werden auf den Programmplätzen 109 und 110 auf dem Sky Q Receiver laufen.
     
    Force, egges01, bolero700813 und 2 anderen gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Heute Nacht wurden sky Documentaries HD und sky Nature HD aufgeschaltet. Programplätze auf den Sky-Receivern sind 109 und 110. Aktuell laufen noch Promotrailer. Der richtige Sendestart ist am 09.09.2021.

    Desweiteren gab es bei Kinowelt TV einen Transponderwechsel. Der ist jetzt auf TP 99.

    Auch Sky Cinema Best of hat den TP gewechselt. Der ist jetzt auf TP 81.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2021
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum sky noch so sehr an eine SD Ausstrahlung bei Cinema, Entertainment und Sport Sendern festhält?
    Würde man die SD Sender abschalten, könnte man noch fehlende HD Sender des Cinema und Entertainment Pakets auch endlich auf HD umstellen.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich, weil mehr Kunden einen alten SD-Vertrag haben wir wir denken...
     
    Cro Cop und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auch bei Sky Ticket sind die neuen Sender bereits aufgeschaltet.
     
    Cro Cop, sir75 und Eike gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ebenso. War Vormittag noch nicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Braucht man sky replay denn so dringend, es gibt doch schon genug Wiederholungen und sky Sender für die Wiederholung von der Wiederholung, gibt es doch auch schon zu genüge.
     
    Pedigi und Berliner gefällt das.
  9. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Warum wird Fox HD eingestellt?
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    alles vergeben gefällt das.