1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Und ich bin danach eingeschlafen. Heute früh lese ich, dass Gojowczyk auch verloren hat. Sah richtig gut aus für ihn nach dem Satz drei. Wieso ist er so eingebrochen in den Stätzen vier und fünf? Aber gut, wer gegen Tsitsipas gewinnt, kann auch gegen Gojowczyk gewinnen. Für mich war Alcaraz von Anfang an der Favorit in diesem Duell.

    Was Kerber angeht, galt das gleiche. Wer gegen N. Osaka in New York gewinnt, der kann auch gegen Kerber gewinnen. Deshalb dachte ich mir schon vor dem Match, dass Fernandez gewinnen wird. Kerber hat gut gespielt, aber Fernandez brachte fast jeden Ball zurück. Und das zog Kerber am Ende den Zahn.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gojo hat sich bei 1-0 break vor im 4.Satz am Oberschenkel verletzt:(

    Wäre es nicht das match seinen Lebens gewesen hätte er wohl nicht so verzweifelt gegen die Schmerzen angekämpft sondern aufgegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
    Cro Cop gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade Gojo und Angie sind leider raus! :(

    Auf geht's Zverev! :winken:
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oscar Otte wird der nächste sein.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, er spielt ja heute auch noch. Hab ich ganz unterschlagen.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage die sich nur noch stellt ist gegen wen spielt Medwedew im Finale entweder Djokovic, Sascha Berrettini?
    Medvedev hat ja gar nichts mehr Aufregendes in seiner Hälfte was ihn gefährden könnte.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht gut aus für Zverev (y)
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Zverev geht nicht mehr unnötig über 5 Sätze wie früher. Meist 3 und ein 4 Satz spart enorm Kräfte. Sein nächster Gegner ist auch gut machbar
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halbfinale ist für Zverev schon fast saved. Dann würde im HF Medwedev warten oder?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Djokovic
     
    -Rocky87- gefällt das.