1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet - Macht der Sender noch Sinn?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arte-neu, 14. August 2009.

  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist aber mitten in der 2. Woche...

    Denn die angesprochene Ausgabe gilt bereits seit Samstag und bis einschließlich 10.09.

    Dann hätte man das Logo in der Zeitung bereits zum 28.08. ändern müssen, macht es aber erst zum 04.09. Was nur Sinn macht, wenn ab da doxx zu Bergblick wird...
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Achso - habe keine TVDigital mehr - daher wusste ich es nicht.
    Lassen wir uns doch einfach überraschen, wann es dann wirklich los geht.... :)
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Schon seit heute ist "Bergblick" auf Sendung - im Moment noch mit Doxx-Programm. Richtig los geht es wohl erst am Samstag....

    [​IMG]
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Noch haben sie das Logo bei Waipu nicht umgestellt. Na ja....
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Das dauert manchmal paar Tage. So richtig geht es ja auch erst am Samstag los.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach naja, mit sky documentaries und sky nature ab der kommenden Woche trauere ich planet/doxx nicht hinterher. Und Dank sky hat man wohl mit das beste, abwechslungsreichste und hochwertigste Dokuprogramm (NatGeo, NatGeo Wild, Discovery, CI, History, Sky crime, sky nature, sky documentaries …) im deutschen TV sowieso. Hätte ich vor einigen Jahren nicht gedacht, dass das so kommen würde.
     
    Daktari gefällt das.
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na ja, Masse macht noch lang keine Klasse.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über welche Anbieter gab es eigentlich damals Planet HD? der war ja so gut wie gar nicht verfügbar.
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Den gab es u.a. bei Vodafone (ex-KDG) in SD und HD - dann flogen so nach und nach die Sender von High-View raus :(

    Genau deswegen habe ich mir Waipu.tv geholt - denn da habe ich die Sender wieder und sogar in HD.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    In der Schweiz bei Quickline war Planet auch in HD. Nach dem Wechsel zu Doxx wurde er ende April 2021 aus dem Angebot gestrichen.