1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

China verbannt „feminine Männer“ aus dem Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2021.

  1. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Selbst bei den Taliban ist man offener

    Lidstrich mit Kajal und rote Haare – Die Taliban schminken sich - Blick
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Chinesen leiden unter der Geschichte. Opiumkrieg, Hongkong, Macao, die japanische Besetzung mit ihren Gräueltaten und der Abspaltung Taiwans.
    Während Deutschland kein Problem mehr mit hat, dass Grosse Teile Deutschlands Ende des zweiten Weltkriegs verloren gingen, hält die Regierung ihre Schmach in Erinnerung. Durch diese Propaganda muss man Stärke präsentieren. Das dadurch solche kranken Dinge entstehen, die andere Menschen, die nicht einer Norm entsprechen, diskriminieren, verwundert mich nicht.
    Das chinesische Volk lebt in einer für sich geschaffenen Abhängigkeit von der Führung. Eigentlich ist das die perfekte Form der Versklavung von Menschen; sie haben nichts zu sagen, müssen ihren Kopf herhalten, und arbeiten bis zum Umfallen. Versprochen wird ihnen, dass ihr Vaterland das beste und stärkste wird. Kann klappen, aber wenn das so weiter geht, ist das ein Volk der perfekten Ja-Sager und sind seelenlose Menschen, weil die sich selber nicht ausdrücken können. Hingegen geht die westliche Welt einen anderen Weg. Bunt und frei. Muss aber hier immer aufpassen, dass Populisten die Schwachstellen nicht ausnutzen, um dann beim chinesischen Modell zu landen.
    Ich denke, dass das chinesische System irgendwann zusammenkrachen wird. Die Frage ist nur Wann.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei unserem System ist es auch nur eine Frage des Wann.
     
  4. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Früher scheint sich Jens Spahn wohl auch geschminkt zu haben. Es gibt auf Youtube ein Video mit dem Titel "Lauterbach der faulste Abgeordnete". Ab Minute 1:14 sieht man es.