1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Laut deiner Signatur hast du doch Disney+, da ist Lost doch immer verfügbar.
     
    Michael Hauser und Jenkins gefällt das.
  2. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ah... Okay wusste nicht das die da vorhanden ist. Aber naheliegend. Danke für die Info.
    ...und keine Werbung, btw.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Staffel 1 - Folge 1 und Folge 2, mehr ist aktuell nicht verfügbar, noch 119 Tage.
     
    Redheat21 und sir75 gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Danke fürs nachschauen. Mich hat irritiert, dass kein Datum dabei stand. Von der Serie FBI hatte man zb. nur Catch Up Rechte. Deswegen war ich verwundert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es wurden erst 2 Folgen ausgestrahlt. Immer Donnerstag und Freitag Doppelfolgen.
     
    west263 und sir75 gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die Serie bei SAT1 geschaut und deswegen die Ausstrahlung der "alten" Folgen nicht auf dem Schirm. Die Serie ist noch zu frisch im Gedächtnis, als das ich jetzt schon wieder von vorn anfange.
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist demnach auch kein Boxset ;)
     
    stoepsel71 gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update:

    1.10.21 Mac Gyver, Staffel 1-5
    1.11.21 The Mallorca Files, Staffel 1
    1.11.21 Grimm, Staffel 1-2
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand sagen, der den Sky Plus Reciever hat, wielange Mac Gyver abrufbar ist?!?

    Vielen Dank im voraus
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wir aktuell noch nicht den 01.10. haben, sind die Staffeln nicht verfügbar und ich kann dir deswegen auch nicht sagen, wie lange sie abrufbar sind.
     
    sir75 und Joschiman gefällt das.