1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Heute wurden 2 Kanäle aufgeschaltet:
    • Fernsehen mit Herz - Serien, Filme und Musiksendungen von den 3 Sendern
    • AllesKino - Spielfilme
     
  2. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sind das On Demand Sender, wie Tierwelt Live z.b.?
    Ich springe in die laufende Sendung und es startet von Beginn an?
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Sowie es aussieht ja. Als ich vorhin reinschaltete, war ich mitten in der Sendung
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021
    Redheat21 gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Fernsehen mit Herz? Ist da von Goldstar TV, Romance TV und Heimatkanal die Rede?
     
    andi410 gefällt das.
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fernsehen mit Herz - nein
    allesKino - ja


    OT:
    Nur mal so nebenbei: Deine aktuellen Infos sind immer super, danke dafür, darf man vielleicht auch mal sagen : )
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bingo! Ja immer von allem etwas.
     
    Redheat21 und Cro Cop gefällt das.
  7. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die beiden Sender hätte sich konnt Waipu sparen können. Sie flogen gleich wieder aus der Favoritenliste.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    sehr schön. Fernsehen mit Herz läuft bei mir sehr viel. Hatte sich aber schon angedeutet. Die letzten Tage tauchten immer wieder Sendungen der drei Kanäle in der Waiputek auf waren aber nicht anwählbar.
     
  9. Der_Dirk

    Der_Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch wenn die beiden VOD - Sender selbst bei mir nicht den hundertprozentigen Geschmack treffen, so finde ich es toll, das Waipu ihr Angebot stetig ausbaut und so für ihre Kunden für mehr Auswahlmöglichkeiten sorgt.

    Ich denke, die zwei neuen Kanäle werden mir ihren Inhalten, definitiv ihre Zuschauer finden.
     
    Andrew333 gefällt das.
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Alles Kino" ist auch im Waipu Free Angebot enthalten, "Fernsehen mit Herz" nicht. Der Sinn letzteren Senders erschliesst sich nicht ganz, da ja die drei Sender Goldstar TV, Romance TV und Heimatkanal schon einzeln enthalten sind?