1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    @McAwsome, von wo soll denn DAZN die Spiele abgreifen? NFL stellt 2 Spiele nach Europa zur Verfügung wo Puls24, ProSiebenSat.1 und DAZN abgreifen können.
    Die NFL möchte ja auch ihren GamePass an den Mann bringen. Deshalb wird da garantiert nichts in vollem Umfang bereitgestellt.
    Zudem ist der Sport auch jetzt nicht so beliebt, dass manderart grosses Personal abstellt um alle Spiele verfolgn um im richtigen Moment die Konferenz zu wechseln
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    DAZN könnte sich maximal aus den Streams vom NFL Gamepass eine eigene Konferenz basteln, denn es werden ganz einfach nicht alle Spiele für Europa produziert, da ändert auch DAZN nichts dran.

    Ruppige Übergänge sind im RZC völlig normal und angenommen DAZN würde eine kurze Verzögerung einbauen, wüsste man genau wohin es als nächstes geht.
     
    Unvernünftig und grunz gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Produziert ist das falsche Wort, aber prinzipiell hast Du damit recht. ;)
     
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht ja eh mehr ums Bild... Viele deutsche Fans hören ein Spiel vielleicht lieber in der Muttersprache, weil ihr Englisch nicht gut genug ist?

    Ich spreche ganz passabel Englisch und verstehe den originalen Kommentar, gerade bei der nhl freue ich mich trotzdem, wenn ein Spiel deutsch kommentiert wird. Ich werde der deutschen Konferenz auf jeden Fall ne Chance geben.
     
    atwood987 gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Englisch ist gut und ich höre beim Basketball beispielsweise lieber den amerikanischen Kommentar. Ebenso bei UFC. Beim Football gibt es im O-Ton aber zu viele Langweiler, da passt einer wie Zapf schon ideal. Zumindest bei Einzelspielen mit einem guten Experten. Ist immer eine runde Sache.

    Ich denke auch, dass das mit der deutschen Konferenz gut ankommen wird.
     
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder wie er will. Mir gefällt die nba original, aber auch die deutschen Kommentatoren machen hier einen guten Job. Hat beides Charme. Die Red zone geht gut auf Englisch, bin gespannt, wo ich öfter landen werde...

    PS: den Zapf fand ich schon bei tele 5 bei der damaligen WWF, heute WWE zusammen mit Carsten Schäfer nicht so gut. Bei der nfl höre ich mir den aber gern an.
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    da muss gar nix produziert werden. DAZN-Canada hat auch ALLE NFL-Spiele als Feed. Da muss halt nur die Leitung auch nach München stehen und schon kann man basteln. ;)
     
  8. Xezo

    Xezo Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt eine neue Info-Seite zur Champions League bei DAZN.

    Fast die komplette UEFA Champions League und die Konferenz live – nur auf DAZN - DAZN


    • Erstmals überträgt DAZN insgesamt 15 von 16 Livespielen pro Spieltag in der Gruppenphase exklusiv
    • Alle Mittwochsspiele sowie alle Dienstagsspiele bis auf eines auf DAZN
    • DAZN zeigt mindestens drei Spiele des FC Bayern München und drei Spiele von Borussia Dortmund exklusiv in der Gruppenphase – darunter zum Beispiel der Kracher des FC Bayern München gegen den FC Barcelona am 6. Spieltag
    • Auftakt von Dortmund und Leipzig exklusiv auf DAZN
    • Weitere Highlights am 1. Spieltag: FC Liverpool vs. AC Mailand sowie Inter Mailand gegen Real Madrid
    • Erstmals wird DAZN eine klassische Konferenz am Dienstag und Mittwoch der UEFA Champions League anbieten
    • Nur bei DAZN gibt es so viel Premium-Fußball aus der UEFA Champions League live


    Anscheinend hat Amazon noch nicht ihr jeweiliges Dienstagsspiel gewählt. Am ersten Spieltag wird es aber voraussichtlich Barcelona-Bayern sein.
     
    -Rocky87- und grunz gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein. Sonst hätte man es zu 100% in der Mitteilung erwähnt. Wie eben das Exklusivrecht am 6. Spieltag.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für ihre „nur“ 16 Übertragungen wird Amazon wahrscheinlich immer auf die beiden relevantesten Clubs aus deutscher Sicht setzen, sofern sie nicht schon vor dem 6.Spieltag eine Runde weiter oder ausgeschieden sind …

    Interessant ist aber, dass DAZN wirklich eine klassische Konferenz aufziehen möchte, die es ja so bis dato nur bei Sky gab. Ich bin zwar nicht so der Konferenzgucker, werde aber einen Spieltag reinschauen, einfach aus Neugier wieviel Mühe sie sich geben werden

    Wobei ich die Goal Zone immer recht flott und flüssiger empfunden habe.