1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Konferenz-Funktion von Sky verzögert sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor knapp vier Wochen kündigte Sky die neue "Meine Konferenz"-Funktion an. Damals räumte man ein, dass es zum Bundesliga-Start eng würde, jedoch mit einem Start im Laufe des Augusts gerechnet werden kann. Jetzt steht fest, auch damit wird es nichts mehr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also entweder ich übersehe gerade was oder ich habe vorige Woche bei der Konferenz keine "Meine Konferenz" in der Beta geschaut....
     
    Torsten676 gefällt das.
  3. Torsten676

    Torsten676 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe letzten Samstag auch auf meinen Sky Q "Meine Konferenz" in der Beta Version geschaut und es hat eigentlich ganz gut funktioniert.
     
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal sehen was die damit bezwecken !?
    Wenn sie die Modul Nutzer bald ganz aus der Konferenz drängen, können sie den Rest behalten. Das ist gut am monatlichen Kündigen.