1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2021/22 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s1nfony, 18. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich würde mal sagen, die meisten Premier League Fans sind froh das Sky für D. verlängert hat. Jetzt auch noch mit CR7. ;)

Redheat21, Force und -Rocky87- gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube schon, dass DAZN in Deutschland alle 16:00 Uhr Spiele zeigen würde, falls es erlaubt wäre. Wieso auch nicht? La Liga und Serie A komplett zeigen, aber die PL nicht? Macht doch keinen Sinn.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Macht sehr viel Sinn, weil vor Corona in Europa maximal ein Spiel um 16 Uhr gezeigt werden durfte. So wie es auch DAZN und Sky jahrelang gemacht haben. Zeigt in dieser Saison irgendein europäischer Anbieter mehr als zwei Spiele?

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nochmal genau lesen, verstehen, nochmal posten. ;) Und nicht nur meinen Beitrag lesen, sondern auch einige von vorher.

nordfreak gefällt das.
  5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du darfst DAZN erwähnen wo du willst. Aber du bringst einen Vorwurf ein, der meiner Meinung nach komplett aus der Luft gegriffen ist. DAZN hat in Ihrer Rechteperiode nicht alle Spiele gezeigt, DAZN zeigt nicht mehr alle Ligue 1 Spiele, DAZN setzt bei immer weniger Spielen auf eigene Kommentatoren, DAZN setzt selbst bei Bundesligaübertragungen zum Teil ajf Übertragungen aus einer Kammer und dann hältst du es für wahrscheinlich das sie jetzt alle Premier League Spiele zeigen würden? Frag dich mal ob das wirklich realistisch ist.

An Sky gibt es einiges zu kritisieren, aber das man zu jeder Anstoßzeit ein PL Spiel zeigt und Samstag nicht jedes Spiel gehört für mich nicht dazu.

Redheat21, Dinotrex, Chrono und 2 anderen gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage mal so: Angenommen DAZN Deutschland hätte die PL-Rechte und es wäre vertraglich erlaubt, alle Spiele live zu zeigen, dann würden sie das sehr, sehr wahrscheinlich machen. Ich meine, sie übertragen alle Spiele von La Liga und der Serie A, aber dann nicht von der PL? Kann ich mir nicht vorstellen. Von allen drei Ligen ist das allgemeine Interesse an der PL am größten. Aber gut, eigentlich muss man gar nicht darüber diskutieren, da DAZN Deutschland keine PL-Rechte hat. ;)

7. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das ernsthaft vertraglich nicht erlaubt, dass alle PL-Spiele gezeigt werden? Hatte mal irgendwo gelesen, dass selbst in UK gar nicht alle gezeigt werden (und es klang da so, als ob die gar nicht alle produziert werden fürs Fernsehen). Wäre ja interessant, wenn man in UK oder außerhalb vertraglich verbietet, alle Spiele zeigen zu dürfen, während man in D ja anscheinend vertraglich verpflichtet ist, alle deutschen Ligaspiele im Fußball und Handball zeigen zu müssen. Ob Sky eben wirklich jedes einzelne Handballspiel live zeigen würde, wenn man vertraglich nicht verpflichtet wäre, bezweifle ich eben stark.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Hier geht es um die Spiele um 16 Uhr (deutscher Zeit) am Samstag.
    Produziert werden sie schon, nur werden im Normalfall nicht alle live im TV gezeigt. Damit möchte man, dass die Fans in die Stadien und Pubs gehen.

Redheat21 gefällt das.
  9. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gut, für UK kann ich das meinetwegen ja verstehen. Aber außerhalb des Landes zieht das Argument dann doch nicht mehr wirklich. Oder liegt das daran, dass sich dann keine Engländer ausländische Abos holen und man es deshalb überall so handhabt?

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, auch korrekt. Deshalb gab es schon Gerichtsverfahren. Warum aber DAZN Spanien die komplette PL zeigen darf, keine Ahnung. Sie tun es jedenfalls.