1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2021 - Der Thread und die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wen wählst Du bei der Bundestagswahl 2021?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2021
  1. CDU / CSU (Kandidat Laschet)

    22 Stimme(n)
    13,5%
  2. SPD (Kandidat Scholz)

    19 Stimme(n)
    11,7%
  3. Die Grünen (Kandidatin Baerbock)

    23 Stimme(n)
    14,1%
  4. FDP (Kandidat Lindner)

    19 Stimme(n)
    11,7%
  5. Die Freien Wähler

    7 Stimme(n)
    4,3%
  6. Die Linke

    9 Stimme(n)
    5,5%
  7. AfD

    35 Stimme(n)
    21,5%
  8. Sonstige

    12 Stimme(n)
    7,4%
  9. Ich wähle nicht

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. Ich weiß es nicht

    14 Stimme(n)
    8,6%
  1. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wissen halt die wenigsten- unabhängig vom Alter.
     
  2. Ach ja? Hat er wirklich nix davon gewusst? Warum seit ihr euch da so sicher? Ich halte die Masken für sinnvoll, aber das man dann sich auch noch bereichert, finde ich absolut unter aller Sau.
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Boah ey... :rolleyes:

    Dieser Satz stellt eine Meinungsäußerung dar, die nicht zu beanstanden ist.

    Dieser Satz ist eine unbewiesene Behauptung, eine Unterstellung und üble Nachrede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2021
  4. Okay, den Satz nehme ich zurück. Wollte keinem User zu nahe treten. Aber ich bin mal gespannt, was mal in ein paar Jahren rauskommt.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.644
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du selbst eine seriöse Quelle präsentieren kannst, aus der hervorgeht, dass Söder von dem Maskenskandal tatsächlich gewusst haben soll, dann können wir gerne hier weiter diskutieren.

    Ansonsten wirst du hier leider für deine "Meinungsäußerungen" nicht mehr für glaubwürdig gehalten, wobei ich eher glaube, dass er mich auf seiner Blackliste gesetzt hat.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum alleine gehts nicht... das kann unter Umständen justiziabel sein, üble Nachrede usw. Wie heißts so schön: Schrift ist Gift - es ist was anderes wenn man das zum Nachbarn übern Zaun sagt oder öffentlich schriftlich verkündet...
     
  7. Ich habs ja zurückgezogen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dieses Forum wünscht sich also eine Grün/Schwarz/Gelb/Rote Koalition unter Kanzlerin Baerbock? :sneaky:
    Ihr seid doch am Späße machen hier ...
     
  9. Ich wünsche mir die Baerbock nicht als Kanzlerin. Wie kommst du darauf, das sich jeder im Forum so eine Koalition wünschen würde?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Lt Umfrage hätte so eine Koalition eine knappe Mehrheit mit 49,1%