1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil er mein Vergleich zu DAZN ist? Gegen den ESPN Player ist DAZN pflegeleichter mit höherer Datenrate und weit mehr Funktionen. Und der ESPN Player gehört Disney. Bringe deshalb gerne den Vergleich wie simpel DAZN dagegen ist. Full HD oder UHD gibt es dort übrigens auch nicht. 720p wie die geliebten Öffentlichen. Für Sport reicht es mir da ich mehr am Spiel als an UHD Auflösung bei Sportübertragungen bin. ORF UHD EM war nett. Aber noch viel zu schwankend bei der Helligkeit und Farbgebung. Wenn die Moderatoren ausschauen als ob sie im Solarium leben ist das einfach nicht schön. Mehr als ein Versuch war das für mich nicht. Da schau ich lieber 720p und erschreck mich nicht.

    PS: Muss mich bezüglich Datenrate ESPN Player korrigieren. Die Wiederholung von LUS vs Florida kommt heute mit bis zu 9,3 Mbit ins Haus. So eine Datenrate hatte ich noch nie bei ESPN. Wenn die Saison auch solche Datenraten liefert bin ich mehr als glücklich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Geht´s wieder nur um Fussball!? Was für eine Verschwendung!
     
    grunz gefällt das.
  3. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe Probleme mit einer solchen Einstellung. Entweder ich bin zufrieden und das zu 100 %, oder ich bin es eben nicht oder nur teilweise. Im ersten Fall bin ich Kunde oder kaufe etwas, im zweiten Fall lasse ich es bleiben. Nennt sich konsequent.
     
    grunz und nordfreak gefällt das.
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich anders. Ich habe DAZN weil ich viele Sachen die dort laufen gucken möchte. Meistens bin ich mit den Übertragungen auch sehr zufrieden. Gestern war z.B. Top. Aber wenn ich mal nicht zufrieden bin, soll ich mein Abo kündigen und demnächst auf die Spiele verzichten, welche ich schauen will??? Das doch albern. Man darf doch als Kunde auch Kritik üben.
     
    janth gefällt das.
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Käse... 100%...
     
  6. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur wird dir das hier nicht viel bringen, auch wenn vielleicht 99 % des Forums zustimmen würden. Es würde viel mehr Sinn machen, den Support zu kontaktieren.
     
    grunz gefällt das.
  7. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für dich vielleicht. Für mich ist deine Einstellung (das Gegenteil von meiner) Käse. Und nu?
     
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schreib doch nicht bei jeder kleinen Bild- oder Tonstörung an den Support, 100% zufrieden bin ich dennoch nicht. Für eine Kündigung ist das aber bei weitem nicht genug...
    Machst du das immer und überall so konsequent?
     
    King200 gefällt das.
  9. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du warst auch nicht gemeint, als ich vom Support schrieb. Das bezog sich eher auf King200 und seinen Wunsch nach Kommentatoren im Stadion.

    Ja, ich bin konsequent. Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Betrifft nicht nur Produkte und Abos, sondern auch Beziehungen, Freundschaften, etc. Entweder ganz zufrieden oder tschüss. Das ist vielleicht unkonventionell, aber ehrlich zu sich selbst und zu anderen.

    Das Leben ist einfach zu kurz, um sich über Dinge zu ärgern. Das kann man ändern, indem man sie abschafft oder gar nicht erst anschafft. Selbiges zu Freunden oder Partnern. Das Leben ist schön...
     
    grunz gefällt das.
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gebe ich dir recht. Sich hier zu ärgern bringt nichts. Aber ist das nicht bei jeder Art Kritik, welche hier geübt wird?