1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke so muss man es sehen. "Im Schnitt" muss es passen ... .
     
    SKYFORFREE und southparkler gefällt das.
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir gefällt das auch ganz und gar nicht, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber im Gegensatz zu dir müssen Einige nicht nur das Gleiche zahlen, sondern, noch schlimmer, sogar mehr für weniger Leistung von Sky.
    Klar, man kann Sky dann den Rücken kehren, aber möchten eigentlich die Wenigsten :)
    Aber wie Wolfgang38 schon richtig schreibt, wenn es "im Schnitt" passt, kann man halbwegs damit leben ;-)
     
    southparkler und Wolfgang38 gefällt das.
  3. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich spiele mit dem gedanken von kabel auf satellit umzusteigen.

    werde ich da mit sky probleme bekommen oder tauschen die mir "nur" die receiver (habe 2x sky q receiver für kabel) um und alles bleibt gleich?
    ich möchte keine änderungen an meinem vertrag.
     
  4. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    BMG forever und jack247 gefällt das.
  5. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke dir. Wusste gar nicht das die smartcards auch getauscht werden. die festplatten kann ich behalten?

    werde mich mal an den link machen :)

    bin platinkunde und daher dann sogar gratis :)
     
    pologal2006 und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke ,trifft auf mich demnächst auch zu , bin auch Platin Kunde , also kostenlos :rolleyes:
     
    jack247 und pologal2006 gefällt das.
  7. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Das mit den HDD weiss ich leider nicht. Bei Receivertausch bei einem Defekt, da weiss ich, dass nur der REC ohne HDD getauscht wird. Bei Neuzusendung könnte es sein, dass diese inkl. HDD sind. Da die S/N ja im Gerätebestand mit dokumentiert werden, würde ich das im SKY Community Forum vorher abklären.
     
  8. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Festplatte wird nicht getauscht, habe auch schon von Sat auf Kabel und wieder zurück getauscht. Die Festplatte wird im Kundencenter auch separat mit Seriennummer angezeigt. Es kommt nur der neue Q.
     
    baumen und jack247 gefällt das.
  9. jogruber

    jogruber Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    wenn ich DAZN über Sky hinzu buche:
    Kann ich dann DAZN weiterhin mobil sehen? Und wie geht das?
     
  10. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich kannst du das dann weiter mobil sehen. Entweder du erstellst dir nach deiner Abo-Bestätigung von Sky einen ganz neuen Account mit ganz neuen Zugangsdaten oder du verwendest noch dein altes. Wenn du da aber noch ein Guthaben drauf hast, so erlischt das.
     
    jogruber gefällt das.