1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“ im TV: Brandstiftung oder Bereicherung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Schön wärs, aber die SPD hat da anderes im Sinn.
     
    Discone gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Meinung sei Dir unbenommen. Klingt für mich persönlich fast schon zu 100% nach einem Prototyp des Zielpublikums.

    In dem Zusammenhang eine Info bzgl. Bild und CDU konform: Laschet arbeitet im Wahlkampf mit journalistischer Beratung von Tanit Koch zusammen, ihres Zeichens ehm. Chefredakteurin der Bild.;)
     
    Winterkönig und Insomnium gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich lese immer die ÖR sind "Links Grüne" Sender. :eek:
    Was denn nun werdet euch mal einig! :rolleyes:
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist finde es eher interessant, das die jetzt auch in fernsehen machen. Scheinen die Geschäfte zu laufen. Mein Interesse an BILD beschränkte sich bisher auf die alten Mobilfunk Tarife bei BILDmobil. BILDplus hatte ich auch mal ein Jahr im Abo, weil die Apple TV günstig dazugaben. Ansonsten weiß man doch, was bei Springer drin.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich habe jetzt mal die ein oder andere Sendung geschaut, so schlecht ist der Sender nicht.
     
    Fakeaccount und Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ach das ist doch alles mit der heißen Nadel gestrickt. Man sollte generell kritisch sein, insbesondere was Politiker von sich geben und versprechen. Man hat eine gewisse Meinung, ansonsten gibt es Wahl o Mat und Parteiprogramm. Besonders vorsichtig bin ich bei Kommentaren egal wo sie herkommen. Uber den Tellerrand schauen ist immer gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Hab gestern um Viertel neun die Sendung Talk angeschaut der jeden Tag von Montag bis Freitag kommen soll. Fand ihn interessant. Man muss sehen es sollten so viele wie möglichen Nachrichten Kanäle geben, das man vergleichen kann. ARD merkt man das sie die letzten Jahre eher die Grünen als Bundeskanzlerin haben wollten nach Merkel und das ist nicht seriös.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na ja, die Dokus sind dass was man auch auf andere Sender sieht. Relativ harmlos.

    Es ist der eigene Inhalt mit dem man Meinung schaffen will. Getreu den Motto Bild dir deine Meinung.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starker Start: "Bild Live" überholt zeitweise sogar RTL - DWDL.de

    der beste Wert waren gestern 70.000 Zuschauer, nicht viel oder?
    Da hat ja Sixx mehr Zuschauer :D
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    was glaubst Du wie viele es noch gibt, denen der Sender noch vollkommen unbekannt ist? Erst Gestern wieder in einem Gespräch erlebt.