1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

magenta smart flex , keine "channels" von pro7 oder pro7fun oder tnt serie also "ondemand"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AiRWoLF, 22. August 2021.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi,

    naja es ist eine mischung, wenn ich sehr viele sender nicht aufnehmen kann und auch keine ondemand version verfügbar ist ist das preisleistungsverhältniss mit 35€ zuhoch, das ich da kompromisse mache.

    zum thema vorher imformieren nur soviel , prosiebenfun verweist auf ihrer seite auf die magenta mediathek.

    gruss
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man nach einem Filter (Unsere Sender-Mediathek) es anzeigen lässt, zeigt ProSieben FUN bei OTT und IPTV das selbe an. Aber auch so wird bei beiden das selbe angezeigt.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist schön.. laut der Liste gibt es Pro7Fun und Kabel1classics … sollte ja in BigTV mit drin sein… finde ich aber weder in der App auf dem iPad ode4 auf dem Apple TV… da finde ich nur die FreeTV Mediathek der Sendergruppe
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    O
    Mit dem Amazon Fire Stick ist es mir egal, Magenta tv ist da auch nur eine App. Und nur weil jetzt wieder Mediatheken dort sehen kann, bleiben wir bei Waipu. Hier habe ich auch bei Magenta abgeschaltete Sender und Musikkanaele sowie doppelt so viel Dokusender. Und die Mediatheken sowieso.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke die Seite (PDF Datei) bezieht sich nur auf IPTV in diesem Fall
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann ist die Pro7Fun Mediathek Info (Siehe Beitrag #11), für Magenta TV IPTV gedacht.

    Ich bin zur Zeit auch Waipu TV Nutzer, da mein Telekom Hybrid Anschluss gestört ist und über LTE kein Magenta TV OTT funktioniert, Waipu TV OTT aber schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Wieso geht MagenTV OTT nicht via LTE (Hybrid)? Was kommt den für eine Fehlermeldung?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das würde ich auf jeden Fall melden. Das ist nicht OK. Kriegst du einfach keine Verbindung mit der App oder was kommt dann?